Solved

Magenta Sport Stream startet nicht trotz Abo

4 years ago

Moin zusammen! 

 

Ich habe seit geraumer Zeit Magenta Sport gebucht, leider lässt sich damit nach erfolgreichem Login kein Stream starten. 

Es erscheint immer Fehler Code 3 und das ich ein Abo buchen solle! 

Wenn ich versuche das Abo nochmals zu buchen erscheint:

Herzlichen Glückwunsch Sie haben das Produkt bereits erworben^^

 

Kann da jemand Abhilfe schaffen? 

 

Besten Dank im voraus! 

 

Screenshot_20201108_012256_de.telekom.basketball.jpg

558

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @svsee 

      Ist der betreffende Vertrag hier als Nutzer verknüpft? https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml Wenn nicht hole das nach und warte ein paar Stunden ab. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/.../Magenta-Sport-funktioniert-nicht

      Ist der betreffende Vertrag hier als Nutzer verknüpft?

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

       

      Wenn nicht hole das nach und warte ein paar Stunden ab.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/.../Magenta-Sport-funktioniert-nicht 

      Ist der betreffende Vertrag hier als Nutzer verknüpft?

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

       

      Wenn nicht hole das nach und warte ein paar Stunden ab.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/.../Magenta-Sport-funktioniert-nicht 

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die hervorragende und schnelle Unterstützung!

      Jetzt läuft alles wieder einwandfrei und das trotz des veröffentlichen im falschen Bereich Zwinkernd

       

      1 Erstklassiger Service! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago


      @svsee  schrieb:

      Moin zusammen! 

       

      Ich habe seit geraumer Zeit Magenta Sport gebucht, leider lässt sich damit nach erfolgreichem Login kein Stream starten. 

      Es erscheint immer Fehler Code 3 und das ich ein Abo buchen solle! 

      Wenn ich versuche das Abo nochmals zu buchen erscheint:

      Herzlichen Glückwunsch Sie haben das Produkt bereits erworben^^

       

      Kann da jemand Abhilfe schaffen? 

       

      Besten Dank im voraus! 

       

      Screenshot_20201108_012256_de.telekom.basketball.jpg




      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      RomanoDrews

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      RomanoDrews

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^


      @RomanoDrews 

      nur weil der falsche Bereich gewählt wurde?

      Oh Gott wie pingelig, trotzdem bekommt man Hilfe.

      Und es kann ja noch passend verschoben werden.

      Answer

      from

      4 years ago

      RomanoDrews

      RomanoDrews Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ RomanoDrews Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ @RomanoDrews nur weil der falsche Bereich gewählt wurde? Oh Gott wie pingelig, trotzdem bekommt man Hilfe. Und es kann ja noch passend verschoben werden.

      RomanoDrews

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      RomanoDrews

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^


      @RomanoDrews 

      nur weil der falsche Bereich gewählt wurde?

      Oh Gott wie pingelig, trotzdem bekommt man Hilfe.

      Und es kann ja noch passend verschoben werden.

      RomanoDrews
      RomanoDrews

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      RomanoDrews

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^

      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
      Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^


      @RomanoDrews 

      nur weil der falsche Bereich gewählt wurde?

      Oh Gott wie pingelig, trotzdem bekommt man Hilfe.

      Und es kann ja noch passend verschoben werden.


      Hier bei der Telekom kann der Beitrag nicht so einfach verschoben werden.

      Du musst im richtigen Bereich Posten, da sich hier in diesem Bereich fast nur Leute befinden die sich für den Bereich SmartHome Interessieren.
      Das hat nichts mit Pingelig zu tun, sondern das wir dir hier einfach nicht helfen können.

      Wenn du Bei Magenta TV Postest wird dir sicherlich besser geholfen als hier.
      Hier ist halt einfach keiner der dir wirklich helfen kann.

      Answer

      from

      4 years ago

      @RomanoDrews 

      Und es wurde geholfen. Trotz falschen Bereich.

      Es passiert halt und kommt oft vor.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      4173

      2

      1

      Solved

      in  

      330

      0

      1

      in  

      467

      0

      2

      in  

      524

      0

      2

      Solved

      in  

      353

      0

      1