Solved
Magenta Sport Stream startet nicht trotz Abo
4 years ago
Moin zusammen!
Ich habe seit geraumer Zeit Magenta Sport gebucht, leider lässt sich damit nach erfolgreichem Login kein Stream starten.
Es erscheint immer Fehler Code 3 und das ich ein Abo buchen solle!
Wenn ich versuche das Abo nochmals zu buchen erscheint:
Herzlichen Glückwunsch Sie haben das Produkt bereits erworben^^
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Besten Dank im voraus!
558
6
This could help you too
6 years ago
4173
2
1
6 years ago
467
0
2
6 years ago
524
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @svsee
Ist der betreffende Vertrag hier als Nutzer verknüpft? https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml Wenn nicht hole das nach und warte ein paar Stunden ab. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/.../Magenta-Sport-funktioniert-nicht
Ist der betreffende Vertrag hier als Nutzer verknüpft?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml
Wenn nicht hole das nach und warte ein paar Stunden ab.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/.../Magenta-Sport-funktioniert-nicht1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die hervorragende und schnelle Unterstützung!
Jetzt läuft alles wieder einwandfrei und das trotz des veröffentlichen im falschen Bereich
1 Erstklassiger Service!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
3
Answer
from
4 years ago
Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
@RomanoDrews
nur weil der falsche Bereich gewählt wurde?
Oh Gott wie pingelig, trotzdem bekommt man Hilfe.
Und es kann ja noch passend verschoben werden.
Answer
from
4 years ago
RomanoDrews Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ RomanoDrews Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ @RomanoDrews nur weil der falsche Bereich gewählt wurde? Oh Gott wie pingelig, trotzdem bekommt man Hilfe. Und es kann ja noch passend verschoben werden.
Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^ Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
Ich glaube bei SmartHome kann dir nicht so gut geholfen werden ^^
@RomanoDrews
nur weil der falsche Bereich gewählt wurde?
Oh Gott wie pingelig, trotzdem bekommt man Hilfe.
Und es kann ja noch passend verschoben werden.
Hier bei der Telekom kann der Beitrag nicht so einfach verschoben werden.
Du musst im richtigen Bereich Posten, da sich hier in diesem Bereich fast nur Leute befinden die sich für den Bereich SmartHome Interessieren.
Das hat nichts mit Pingelig zu tun, sondern das wir dir hier einfach nicht helfen können.
Wenn du Bei Magenta TV Postest wird dir sicherlich besser geholfen als hier.
Hier ist halt einfach keiner der dir wirklich helfen kann.
Answer
from
4 years ago
@RomanoDrews
Und es wurde geholfen. Trotz falschen Bereich.
Es passiert halt und kommt oft vor.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from