Magenta Sport
vor 6 Jahren
Ich habe versucht Magenta Sport zu buchen, leider klappt es nicht. Als Bezahlmetoden sind Kreditkarte und Paypal angezeigt. Kreditkarte habe ich nicht und bei der Weiterleitung zu Paypal soll ich eine neue Bezahlmethode hinzufügen. Wenn ich meine Bankverbindung eingebe, wird mir angezeigt, dass sie bereits angegeben wurde. Kein Wunder, ich bezahle mit dieser Bankverbindung seit ca. 10 Jahren. Weiter unten steht auf der Magenta Sport Seite, weitere Zahlungsmethoden. Klicke ich darauf, lande ich wieder beim Login von Paypal. Ich kann also nicht bezahlen. Ich bin kein Telekomkunde.
1513
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
452
0
3
vor 6 Jahren
204
0
4
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Sorry für die späte Rückmeldung.
Hat es mittlerweile geklappt?
Sind Sie Paypal Kunde?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Harry1960
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Nein es funktioniert nicht. Auch bei meinem Sohn, einigen Bekannten und Arbeitskollegen kann man nicht mit Paypal bezahlen. Man kommt immer bis zu der Stelle wo man eigentlcih die Zahlung bestätigt. Es wird aber angezeigt, dass man ein Konto hinzufügen soll, nach einiger Zeit wird man zurück zu Magenta sport geleitet und bekommt eine Fehlermeldung. Ein Bild Hierzu ist im Anhang. Die Hotline 08005446060 konnte mir auch nicht helfen. Paypal-Kunde bin ich seit ca. 15 Jahren, auch mit diesem Konto.
Ich habe bestimmt 20 Stunden an Zeit investiert und auch tel. Kontakt mit der Telekom und mehrmals mit Paypal. Bei Paypal sind z.B. alle Versuche ein ABO abzuschließen nicht zu sehen, obwohl auch die Fehlversuche zu sehen sein müssten. Daher ist Paypal der Meinung, dass es an der Telekom liegt. Wir nutzten verschiedene Browser, leerten die Cookies , schalteten den Virenschutz aus, alles vergebens. Wenn wir zur Seite von Magenta Sport zurückgeleitet werden, dann sehen wir folgende Meldung.
telekom 3.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wir würden hier gerne für Sie ein Ticket zur Überprüfung erstellen.
Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Grüße Detlev K.
0
1
Harry1960
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin kein Telekomkunde, sondern habe die 3. Liga mit meiner kostenlosen E-Mail Adresse der Telekom und Abbuchung bestellt. Abbuchung wird nun aber nicht mehr angeboten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ist es die Mailadresse mit der Sie hier registriert sind?
Grüße Detlev K.
0
1
Harry1960
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Hallo, ja es ist eine E-Mail Adresse mit denen ich es versucht habe. Im Anhang sind die Meldungen die meine Kollegen und ich erhalten.
telekom 1.jpg
telekom 2.jpg
telekom 3.jpg
telekom 4.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Harry1960