Solved
Magenta Sport
6 years ago
Hallo, ich bin zahlender Abonnent von Magenta Sport. Seit dieser Woche startet die App auf meinem Samsung-TV (von 2016) überhaupt nicht mehr. Der Bildschirm bleibt total schwarz. Auch ein Neuladen der App brachte nichts. Was ist da schon wieder los? Und schiebt das bitte nicht wieder auf Samsung, denn alle anderen Apps funktionieren.
Auf dem Handy (auch Samsung) liefes etwas besser - aber mit viel Stillstand, Ruckeln und unscharf.
MfG, Marianne Noske
1497
14
This could help you too
2 months ago
62
0
2
3 years ago
454
0
3
6 years ago
206
0
4
6 years ago
ein genereller Fehler mit der App ist bisher nicht bekannt.
Bitte den Fernseher einmal für mind. 5 Minuten komplett vom Strom trennen und danach erneut probieren. Ähnliche Fehlerbilder kennen wir auch mit anderen Apps (z. B. Netflix).
Viele Grüße
Oliver I.
6
Answer
from
5 years ago
ich mache mich bei den Kollegen schlau und sobald ich dir zu dieser Thematik mehr sagen kann, melde ich mich wieder hier.
Bis bald,
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
die aktuellen Probleme mit der MagentaSport App auf manchen Samsung SmartTVs sind noch bei den Produktverantwortlichen in der Untersuchung. Wir haben noch keine Info, wann es diesbezüglich ein Update der App geben wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin @wum.noske & danke für die Rückmeldung.

Ich muss meinen Kollegen etwas korrigieren, schau mal bitte hier: Probleme mit der SamsungTV MagentaSport App
Es ist (immer noch) bekannt, dass die App auf einem SamsungTV leider nicht 100%ig läuft.
Das Thema ist bei uns weiterhin aufm Tisch und wird "analysiert". Hier kann man leider nur abwarten bzw. Alternativen nutzen.
Schöne Grüße
Ina B.
0
4 years ago
Gleiches Problem bei einem nagelneuen " GQ50QN90AATXZG". Nur Fehlermeldung: " Es gab einen Fehler bei dem Abruf des Streams". Auf allen anderen Samsunggeräten (TV, Tablet, Handy) läuft die App. Magenta Sport wurde mehrmals gelöscht und neu installiert. Mehrere Gespräche mit der Hotline brachten ebenfalls keine Lösung. Ich erwarte eine kurzfristige Lösung.
MIt freundlichen Grüßen
H.-J. Hübner
5
Answer
from
4 years ago
- Die Version hat die Nummer 5.2.1422 vom 16.05.2019. Hier kann doch etwas nicht stimmen.
Das sehe ich auch so, hier passt was nicht. Hast du dir die MagentaSport App (neu) aus dem Samsung App-Store geladen?
Schöne Grüße
Ina B.
Answer
from
4 years ago
Ja, mehrfach. Jetzt kommt die Fehlermeldung ST-CFS93925 und die App wird gar nicht geladen. Ich sehe nur einen drehenden Kreis.
MfG H-J Hübner
Answer
from
4 years ago
Entschuldige bitte, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Ich möchte gerne wissen, ob du die Version 5.2.1422 aus dem Samsung App Store aktuell geladen hast? Weil das sollte so nicht sein, es müsste (nur) die Version 7.2.1. verfügbar sein.
Ich habe es gerade über einen Kollegen nachstellen lassen, er bekommt z.B. nur die Version 6.2.2510 angeboten. Wenn er sich allerdings das Impressum (nach dem Starten der App) anzeigen lässt, steht dort Version 7.2.1. - Ist das bei dir auch so?
Ansonsten erkundige dich bitte einmal bei Samsung, warum bei dir nur eine veraltete Version der MagentaSport App im Store vorhanden ist.
Danke & viele Grüße @huebnerhj45
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from