Gelöst
Magenta Sport
vor 5 Jahren
Ich habe Magenta Sport gebucht und kann es nicht nutzen.
Im Kundencenzer steht es als gebucht.
Funktioniert aber nicht.
Immer die gleiche Fehlermeldung :
Um dieses Video sehen zu können, musst Du eingeloggt sein und ein entsprechendes Abo gebucht haben
( Alles beides aber vorhanden )
Was könnt die Ursache davon sein
Mit freundlichen Grüßen
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vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Harrison
Ursache weiß ich nicht, aber vllt ´ne Lösung.
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus, die Buchung ist am 22.09.2020 korrekt erfolgt.
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Zum Login wird Ihre "jk.....@t-online.de" E-Mail-Adresse verwendet?
@pamperlapescu
Kein MR vorhanden 😄
Viele Grüße
Oliver I.
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2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Ihre Antwort.
Es funktioniert jetzt.
Habe bei meinen Browser einmal den gesamten Cache sowie
noch mal alle Cookies gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 5 Jahren
besten Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es inzwischen funktiopniert.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für Ihre Antwort.
Es funktioniert jetzt.
Habe bei meinen Browser einmal den gesamten Cache sowie
noch mal alle Cookies gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von