Gelöst

Magenta Sport

vor 5 Jahren

Ich habe Magenta Sport gebucht und kann es nicht nutzen.

Im Kundencenzer steht es als gebucht.

Funktioniert aber nicht.

Immer die gleiche Fehlermeldung :

Um dieses Video sehen zu können, musst Du eingeloggt sein und ein entsprechendes Abo gebucht haben

( Alles beides aber vorhanden )

Was könnt die Ursache davon sein

 

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Harrison 

       

      Ursache weiß ich nicht, aber vllt ´ne Lösung.


      Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Harrison,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

      Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus, die Buchung ist am 22.09.2020 korrekt erfolgt.
      Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Zum Login wird Ihre "jk.....@t-online.de" E-Mail-Adresse verwendet?

      @pamperlapescu
      Kein MR vorhanden 😄

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für Ihre Antwort.

      Es funktioniert jetzt.

       

      Habe bei meinen Browser einmal den gesamten Cache sowie

      noch mal alle Cookies gelöscht.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Harrison,

      besten Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es inzwischen funktiopniert.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für Ihre Antwort.

      Es funktioniert jetzt.

       

      Habe bei meinen Browser einmal den gesamten Cache sowie

      noch mal alle Cookies gelöscht.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

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    Uneingeloggter Nutzer

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