Gelöst

Magenta Sport

vor einem Jahr

Magenta Sport ist während der Liveübertragung im Stream von Magenta Tv und auch auf Magenta Sport von Aue gegen Sandhausen am 24.08. während Minute 3 ausgefallen und schaltete sich erst in Minute 8 und 2 Toren später wieder auf. Das ist für mich eine Nicht Leistung wenn ich dieses Spiel schauen möchte und dann die Tore verpasse. Das hat mich sehr aufgeregt. Da half auch nach 4 Minuten! der Hinweis nicht weiter, das es gerade technische Probleme gibt. Durch den Moderator erfolgte in Minute 20 die Aussage über einen Stromausfall in der Produktion. Das hätte man gleich sagen können wo der Stream wieder losging... Zudem fiel zuletzt auch der Stream bei der Basketball WM aus... Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin von der Qualität von Magenta Sport zuletzt  enttäuscht gewesen.
Ich hatte es bereits per Kontaktformular versucht, allerdings wurde hier einfach nur eine Störung herausgegeben, was es aber ja nicht direkt war (jedenfalls nicht an meinem Anschluss). Mein Anschluss geht ja und alle anderen Inhalte auch. Hier geht es eher um eine Beschwerde über den Sachverhalt, welchen man aber wenn überhaupt, nur auf Umwegen hierher bekommt. Das Anliegen wäre eigentlich eine Gutschrift oder Wiedergutmachung gewesen über die ich mich gefreut hätte. Mir wäre das am liebsten gewesen es wäre per Kontaktformular und Mail gegangen aber das funktioniert leider nicht gut, man dreht sich da eher im Kreis

173

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Wau, man regt sich über einen Stromausfall auf @schneid86 .

    Was willst du jetzt?

    Und das man nicht immer gleich weiß was die Ursache war, sollte auch klar sein.

     

    Bin wieder raus.

     

    PS: Strom bietet die Telekom nicht an. 😉 Weil kein Stromanbieter.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @schneid86,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bedauere sehr das vorliegende Problem und kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Aus Datenschutzgründen ist allerdings ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, dann teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann ich dich telefonisch erreichen darf. Sind seither erneute Probleme aufgetreten? 

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

710

0

2

vor 3 Jahren

in  

258

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

4793

0

5

vor 2 Jahren

in  

449

0

3

vor 5 Jahren

in  

202

0

4