Gelöst
Magenta Sport
vor 5 Jahren
Hallo. ich kann seit 2 Monaten kein Magenta Sport buchen. es kommt immer eine Fehlermeldung.
| |
|
Bis August ging alles noch problemlos. Monatsabo für 16.95 Euro
Browser gewechselt , Zahlungsart gewechselt ,mit handy versucht. nix.
Vielleicht kann ein Mod mir weiterhelfen Danke schonmal
517
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
106
0
2
vor 6 Jahren
1523
0
3
vor 3 Jahren
470
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @st.stoldt
Warum einen neuen Beitrag?
Sie haben die Community ja bereits einen Monat warten lassen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Magenta-Sport/m-p/4872080#M42182
Daher bitte im ersten Beitrag bleiben und nicht wieder einen Monat warten.
0