Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV über App am Fernseher nutzen OHNE BOX, Receiver oder MagentaTV ONE
vor 2 Jahren
Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?
Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.
804
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
