Gelöst

Magenta TV über App am Fernseher nutzen OHNE BOX, Receiver oder MagentaTV ONE

vor einem Jahr

Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

613

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      klärchen1

      Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box. Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

      Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
      Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?

      Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

      klärchen1

      Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
      Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?

      Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.


      Zumindest brauchst du einen App fähigen TV und den tarif Magenta TV Smart. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      klärchen1

      am gebuchten Tarif?

      am gebuchten Tarif?
      klärchen1
      am gebuchten Tarif?

      Es liegt am Tarif, du braucht mindestens den MagentaTV Smart, der Basic kann nur mit MagentaTV One, AppleTV oder den alten Receivern betrieben werden

       

      Einfach ein Upgrade deines bestehenden Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic auf Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Smart machen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4060

    0

    4

    Gelöst

    in  

    6503

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2721

    0

    4

    Gelöst

    in  

    933

    2

    2