Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV über App am Fernseher nutzen OHNE BOX, Receiver oder MagentaTV ONE
vor einem Jahr
Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?
Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.
621
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box. Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.
Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?
Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.
Zumindest brauchst du einen App fähigen TV und den tarif Magenta TV Smart.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
am gebuchten Tarif?
Es liegt am Tarif, du braucht mindestens den MagentaTV Smart, der Basic kann nur mit MagentaTV One, AppleTV oder den alten Receivern betrieben werden
Einfach ein Upgrade deines bestehenden Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic auf Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Smart machen
0
vor einem Jahr
Hallo @klärchen1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist wie unserere User @CobraCane und @*PazVizsla* bereits geschrieben haben.
Sie benötigen einen TV Smart Tarif.
Wenn Sie eine Beratung hierzu wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die verständliche Erläuterung. Jetzt hat die Telekom angekündigt, dass es neue MagentaTV Tarife geben wird. Können wir hierzu ein kleines Update machen?
Wie verhält es sich bei den neuen Tarifen mit der direkten Nutzung über die App des Fernsehers? Wird das bei allen 4 Tarifen möglich sein (FLEX, SMART, SMART STREAM, MEGA STREAM)? Oder wird es wieder einen tarif geben (so wie ehemals der BASIC), der nur über ein Zusatzgerät nutzbar ist (Magenta ONE, Magenta Stick,...)?
Besten Dank schon Mal für die Hilfe
klärchen
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt hat die Telekom angekündigt, dass es neue MagentaTV Tarife geben wird.
Nicht "wird", die sind seit 15.2.24 buchbar. Und nur noch die.
Hier sind sie:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz
Zu den Möglichkeiten findest Du die Infos hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von