Gelöst

Magenta TV über App am Fernseher nutzen OHNE BOX, Receiver oder MagentaTV ONE

vor einem Jahr

Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

593

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    klärchen1

    Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box. Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

    Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
    Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?

    Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

    klärchen1

    Ich habe den Tarif "Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic " und nutze Magenta TV mit der TV Box.
    Mein TV (sony Bravia) ist ein Smart-TV und hat die Magenta TV App installiert. Wenn ich versuche mich in der Magenta TV App anzumelden, kommt eine Fehlermeldung. Liegt es an den Zugangsdaten oder liegt es evtl. am gebuchten Tarif? Wenn es am Tarif liegt: Müsste man hier einen Smart oder Flex Tarif buchen und gibt es den mit im Zusammenhang mit Telefon und Internet?

    Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.


    Zumindest brauchst du einen App fähigen TV und den tarif Magenta TV Smart. 

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    klärchen1

    am gebuchten Tarif?

    am gebuchten Tarif?
    klärchen1
    am gebuchten Tarif?

    Es liegt am Tarif, du braucht mindestens den MagentaTV Smart, der Basic kann nur mit MagentaTV One, AppleTV oder den alten Receivern betrieben werden

     

    Einfach ein Upgrade deines bestehenden Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Basic auf Magenta Zuhause L inkl. MagentaTV Smart machen

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo @klärchen1,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es ist wie unserere User @CobraCane und @*PazVizsla* bereits geschrieben haben.

    Sie benötigen einen TV Smart Tarif.

    Wenn Sie eine Beratung hierzu wünschen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die verständliche Erläuterung. Jetzt hat die Telekom angekündigt, dass es neue MagentaTV Tarife geben wird. Können wir hierzu ein kleines Update machen?

    Wie verhält es sich bei den neuen Tarifen mit der direkten Nutzung über die App des Fernsehers? Wird das bei allen 4 Tarifen möglich sein (FLEX, SMART, SMART STREAM, MEGA STREAM)? Oder wird es wieder einen tarif geben (so wie ehemals der BASIC), der nur über ein Zusatzgerät nutzbar ist (Magenta ONE, Magenta Stick,...)?

    Besten Dank schon Mal für die Hilfe
    klärchen

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    klärchen1

    Jetzt hat die Telekom angekündigt, dass es neue MagentaTV Tarife geben wird.

    Jetzt hat die Telekom angekündigt, dass es neue MagentaTV Tarife geben wird.
    klärchen1
    Jetzt hat die Telekom angekündigt, dass es neue MagentaTV Tarife geben wird.

    Nicht "wird", die sind seit 15.2.24 buchbar. Und nur noch die.

    Hier sind sie:

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz

     

    Zu den Möglichkeiten findest Du die Infos hier:

    https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4017

0

4

Gelöst

in  

2672

0

4

Gelöst

in  

6494

0

3

Gelöst

in  

925

2

2