Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV 1 Gen App Untertitel
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, wenn ich über die Magenta TV 1 Gen. App gucke das ständig die Untertitel angezeigt werden obwohl das in den Einstellungen ausgestellt ist.
Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert, die Daten gelöscht und auch die Caches gelöscht.
Hat da jemand noch eine Idee woran das liegt.
Bei meinen Eltern auf deren Handys ist es genau so.
Vielen Dank
65
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
5
303
0
3
vor 5 Jahren
531
0
1
vor 5 Jahren
4413
0
5
vor einem Jahr
221
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Welche(s) Endgerät(e), wo die App genutzt wird? Welche Version (App, Endgerät) ist installiert? Ist es nun MagentaTV 2.0 oder doch noch das alte MagentaTV, da oben was von MagentaTV 2.0 steht, aber selber von MagentaTV 1. Gen schreibst.
0
1
von
vor 3 Monaten
Smartphone Samsung S24 Ultra,
Xiaomi 12 Pro oder Samsung Galaxy Tab S9FE.
Bei allen ist das gleiche Problem.
Es geht um Magenta TV 1Gen App.
Warum dieser Hinweise da oben steht, weiß ich selber nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hi @Kari24
*(Nur nochmal als Versuch)
TV App Gen1: (eingeloggt)
Unten rechts auf Meins
Unten links (Allgemein) auf Einstellungen
Vorletzter Eintrag: Sprache und Untertitel
Sprache: Deutsch
Untertitel: Kein Untertitel
*
Oben links über die Pfeile zurück
Edit: (Ansonsten bin ich aktuell auch überfragt) 🤔
*
Gruss VoPo
1
von
vor 3 Monaten
Habe ich schon etliche Male gemacht und trotzdem bleibt der Untertitel. Siehe Fotos
Screenshot_20250704_214652_MagentaTV.jpg
20250704_214801.jpg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @Kari24,
das klingt ziemlich merkwürdig.
Ich habe das gerade einmal bei mit der MagentaTV App der ersten Generation nachgestellt: Bei mir sind die Untertitel bei den on demand Inhalten, die ich getestet habe, standardmäßig deaktiviert. Ich kann sie ohne Probleme ein- und wieder ausschalten. Im Live-Programm habe ich ebenfalls keine Untertitel.
Magst du in deinem Profil bitte einmal deine Kundendaten hinterlegen? Dann kann ich das einmal weitergeben und näher prüfen lassen. Da du bereits die üblichen Schritte - Neuinstallation und Cache leeren - bereits versucht hast und es bei mir geht, fällt mir nämlich ehrlich gesagt keine weitere mögliche Ursache dafür ein.
Viele Grüße
Jonas
0
8
von
vor 3 Monaten
Hi @Kari24
Danke dir. Kannst du bitte trotzdem noch mal auf die Frage eingehen, mit den Optionen auf dem einzelnen Sender? Kannst du das mal prüfen?
Viele Grüße
Raphaela
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Raphaela T.
Ja auch wenn ich auf ProSieben, RTL, ARD oder sonst wo was gucke und direkt auf dem Sender bin sind die Untertitel ausgeschaltet aber es wird angezeigt.
Lg
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Kari24
Ich habe eine Antwort erhalten. Meine Kollegen haben es auf dem Samsung Handy mit der 1. Gen App ausprobiert. Es funktioniert ohne Probleme.
Wir können leider auch nichts sehen bei den Apps, also ob das aktiviert wurde oder nicht.
Im System sehen wir aber auch nur eins der Samsung Geräte aktiv.
Sind die Geräte alle auf dem neusten Software Stand?
Einmal komplett neu angemeldet hattest du dich ja auch überall?
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von