Gelöst
Magenta tv 2 app Philips Fernseher 55PUS7304/12 wird nicht gefunden
vor 2 Jahren
- Ich habe auf meinem Fernseher die Magenta App installiert. Wenn ich mich anmelden möchte werde ich zur Magneta App 2 geschickt, die findet mein Fernseher aber nicht und auch im Google Play store finde ich sie über den Fernseher nicht.
so kann ich mein Abo nicht nutzen.
652
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8289
0
1
vor 2 Jahren
828
0
8
vor 2 Jahren
Hallo @Berli6885
bist du denn Teilnehmer am Beta Test der MagentaTV App 2.0?
welchen Tarif nutzt du?
steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
sofern das zutrifft:
Die MagentaTV 2.0 App für die Smart TVs von Samsung, Sony, Philips und Xiaomi wird im Laufe des Jahres 2023 folgen und steht während der Beta-Phase voraussichtlich noch nicht zur Verfügung.
Quelle:
Mit diesen Geräten können Sie an der Beta-Phase teilnehmen
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein von betatest stand da nix
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt nicht falsch verstehen, mach sich heut zu Tage keiner mehr vorab schlau ob xy und/oder yx auch auf dem/einem neue TV funktionieren ???
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt nicht falsch verstehen, mach sich heut zu Tage keiner mehr vorab schlau ob xy und/oder yx auch auf dem/einem neue TV funktionieren ???
Jetzt nicht falsch verstehen, mach sich heut zu Tage keiner mehr vorab schlau ob xy und/oder yx auch auf dem/einem neue TV funktionieren ???
Normalerweise eine Selbstverständlichkeit ,es erst zu probieren. Aber heute wird ja nach Aussehen gekauft
Antwort
von
vor 2 Jahren
Normalerweise eine Selbstverständlichkeit ,es erst zu probieren.
Wie willst Du das im Online-Handel vorher probieren?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also bisher ging das mit der alten App. Da kann ich ja nix für wenn jetzt bei Anmeldung kommt dass ich die 2.0 brauche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Berli6885
bist Du Teilnehmer der Beta MagentaTV 2.0?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Berli6885
am Tarif hast du nichts geändert?
Bitte schaue auf deiner Rechnung oder Auftragsbestätigung nach dem Tarifnamen.
die komplette Bezeichnung nennen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaTV Flex Neu
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaTV Flex Neu
MagentaTV Flex Neu
@Berli6885
kannst Du da im Café schon schreiben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV#Beta-Phase_Next_MagentaTV-Testboard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
MagentaTV Flex Neu
@Berli6885
Mit diesem Tarif kannst du nur die neue MagentaTV App 2.0 nutzen.
die passende App gibt es für Philips noch nicht.
warum hast du dich registriert wenn die App für dein Gerät nicht verfügbar ist?
hast du noch ein anderes Gerät welches hier aufgelistet ist um MagentaTV zu nutzen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/MAGENTA-Testcommunity-Registrieren-und-sechs-Monate-das-neue/m-p/6334828#M7368
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das stand nirgendwo aber auf firetv läuft es
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Berli6885
Hier steht alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/MAGENTA-Testcommunity-Registrieren-und-sechs-Monate-das-neue/m-p/6334828#M7368
hier ist der Bereich für Rückmeldungen, am besten den Link abspeichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV#Beta-Phase_Next_MagentaTV-Testboard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Berli6885
Hier steht alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/MAGENTA-Testcommunity-Registrieren-und-sechs-Monate-das-neue/m-p/6334828#M7368
hier ist der Bereich für Rückmeldungen, am besten den Link abspeichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/ct-p/Beta-Phase_Next_MagentaTV#Beta-Phase_Next_MagentaTV-Testboard
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von