A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV 2.0 auf Apple TV 4K Dolby Surround Probleme
1 day ago
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Ton.
und zwar ist mein Apple TV 4K in einem Denon AVR mit 7.1 eingesteckt. Auf dem Apple TV ist die Magenta App 2. Gen.
Bei z.b. ARD, RTL und fast den meisten anderen Sendern kommt der Ton normal in Dolby Surround.
bei Pro7, SAT1, KIKA und weiteren erscheint am Denon Multi In Dolby und der Ton wird sehr leise und kommt aus allen Lautsprechern gleichzeitig raus. Ich habe den TV (Philips Oled 707), den Denon Receiver und den Apple TV bereits zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. Wenn ich die Magenta App auf dem Philips starte, ist alles gut. Nur bei der Magenta App auf dem Apple TV nicht.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Besten Dank im Voraus!
58
1
This could help you too
303
0
4
1147
1
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
23 hours ago
Hallo @Maxim96,
Kann mir da jemand bitte helfen?
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Ton.
und zwar ist mein Apple TV 4K in einem Denon AVR mit 7.1 eingesteckt. Auf dem Apple TV ist die Magenta App 2. Gen.
Bei z.b. ARD, RTL und fast den meisten anderen Sendern kommt der Ton normal in Dolby Surround.
bei Pro7, SAT1, KIKA und weiteren erscheint am Denon Multi In Dolby und der Ton wird sehr leise und kommt aus allen Lautsprechern gleichzeitig raus. Ich habe den TV (Philips Oled 707), den Denon Receiver und den Apple TV bereits zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg. Wenn ich die Magenta App auf dem Philips starte, ist alles gut. Nur bei der Magenta App auf dem Apple TV nicht.
Kann mir da jemand bitte helfen?
Besten Dank im Voraus!
Da bist du bei uns genau richtig. Da scheint momentan was im Argen zu sein. Deshalb gibt es auch schon den ein oder anderen Thread dazu und wir haben seit gestern eine Störungsmeldung dafür erstellt.
Die abschließende Antwort werden wir hier posten. Deshalb lade ich dich gerne ein, dort mit in die Diskussion einzusteigen und/oder mitzulesen.
Viele Grüße
Sören
0