Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV 2.0 läuft nicht auf Shield TV / Fehlercode 051171 oder 071100
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
in den ersten Wochen lief M TV 2.0 auf meinem Shield TV nahezu tadelos und schnell.
Seit einigen Tagen, wird aber immer wieder oben rechts ein Rechteck die Fehlercodes 051171 oder 071100 angezeigt:
"Inhalt kann z.Zt. nicht angezeigt werden. Versuchen sie es später nochmal."
Das passiert bei TV Sendern, sowie Streaming-Inhalten alle paar Minuten.
Neustart, Daten löschen und Neuinstallation brachten keine Linderung...
Weiß jemand Bescheid, was man da tuen kann?
Grüsse
CC
251
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3740
0
3
74
0
6
vor 10 Monaten
986
0
10
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 9 Monaten
Warten, Fehler ist schon bekannt,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerungscode-051171-oder-051172-wird-angezeigt-und-es-ist-kein/m-p/6664851#M631273
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
FrankDD
Antwort
von
Buster01
vor 9 Monaten
Kann ich bestätigen. Gestern Abend waren es minutenlange Ausfälle auf allen Sendern.
Netflix und Disney waren nicht betroffen.
0