Solved
Magenta TV 2.0 Neuen Tarif wechseln ?
1 year ago
Ich bin der Kunde mit dem Festnetz OTT Tarif der kein Festnetz Vertrag ist (ohne Telefonnr) und frage mal ob es nun möglich ist auf den neuen Tarif zu wechseln?
Magenta TV Smart (mein Vertrag ist im Festnetzkundencenter) Kundennr ist hinterlegt
lg Patrick
498
9
This could help you too
3 months ago
1168
0
6
Solved
1 year ago
9023
0
42
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Blacky8613
Für alle OTT -Tarife ohne Telekomvertrag, erfolgt die Umstellung automatisch bis Ende März.
Somit braucht man nicht aktiv werden.
Wenn du zu MagentaTV in Bindung mit Magenta Zuhause hast, dann musst du einen Tarifwechsel vornehmen.
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe keinen Internet Vertrag . OTT aber mein Vertrag läuft nicht über die Telekom erleben Seite , sondern ist über das **** im Festnetzbereich gebucht (Telekom Shops und Partner buchen so)
[Interne Buchungssysteme bitte nicht öffentlich erwähnen! - Gelöscht durch das Telekom hilft Team]
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Blacky8613
Ändert nichts an meiner Aussage:
Für alle OTT -Tarife ohne Telekomvertrag, erfolgt die Umstellung automatisch bis Ende März. Somit braucht man nicht aktiv werden.
Für alle OTT -Tarife ohne Telekomvertrag, erfolgt die Umstellung automatisch bis Ende März.
Somit braucht man nicht aktiv werden.
Du musst nichts machen. Die Umstellung erfolgt automatisch bis Ende März.
6
Answer
from
1 year ago
mit Magenta TV Flex hatte es funktioniert daher deine Aussage nicht zutreffend;)
Und der war aber mit dem Festnetz oder Mobilfunk beauftragt worden?
Wenn ja, dann ist der auch im Kundencenter.
Ist aber eine andere Mailadresse und eine eigene Kundennummer vorhanden, dann nicht.
Aber ich halte mich jetzt mit sowas hier nicht weiter auf.
Bye.
Answer
from
1 year ago
Hey @Blacky8613, 👋
das ist wirklich eine spannende Frage. 🤔 MagentaTV OTT Tarife, die nicht eigenständig über das Internet gebucht wurden, führen intern tatsächlich in einem anderen System. Auf deine Frage, ob du hier ebenfalls automatisch auf MagentaTV 2.0 umgestellt wirst, habe ich leider keine direkte Antwort gefunden - da haben meine OTT -Kollegen bestimmt mehr Informationen zu. Ich lese heraus, dass du keinen Zugriff auf das Kundencenter hast um einen Rückruf anzufordern, doch du kannst die Hotline auch direkt unter 08005446060 (Mo–So, 08:00–22:00 Uhr) erreichen. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
Answer
from
1 year ago
Hi @Jonas W.
danke für deine Rückmeldung.
Diese Frage ist tatsächlich spannend, da ich ja als Festnetzkunde geführt bin mit dem OTT Vertrag.
logischer Weise müsste ich ja aktiv dann einen Tarifwechsel durchführen.
falls die Kollegen da auch keine Antwort darauf haben wäre nicht schlimm. Ab Januar ist dann eh die MLZ um.
Zugriff hab ich nur in der App nicht . Online Kundencenter sind ja meine Möglichkeiten auch nur beschränkt da.
mir wurde in der Vergangenheit schon gesagt, das nichts gemacht werden kann.
lg Patrick
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from