Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV 2.0 Neuen Tarif wechseln ?
vor einem Jahr
Ich bin der Kunde mit dem Festnetz OTT Tarif der kein Festnetz Vertrag ist (ohne Telefonnr) und frage mal ob es nun möglich ist auf den neuen Tarif zu wechseln?
Magenta TV Smart (mein Vertrag ist im Festnetzkundencenter) Kundennr ist hinterlegt
lg Patrick
513
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
9051
0
42
vor 5 Monaten
2435
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Blacky8613
Für alle OTT -Tarife ohne Telekomvertrag, erfolgt die Umstellung automatisch bis Ende März.
Somit braucht man nicht aktiv werden.
Wenn du zu MagentaTV in Bindung mit Magenta Zuhause hast, dann musst du einen Tarifwechsel vornehmen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe keinen Internet Vertrag . OTT aber mein Vertrag läuft nicht über die Telekom erleben Seite , sondern ist über das **** im Festnetzbereich gebucht (Telekom Shops und Partner buchen so)
[Interne Buchungssysteme bitte nicht öffentlich erwähnen! - Gelöscht durch das Telekom hilft Team]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Blacky8613
Ändert nichts an meiner Aussage:
Für alle OTT -Tarife ohne Telekomvertrag, erfolgt die Umstellung automatisch bis Ende März. Somit braucht man nicht aktiv werden.
Für alle OTT -Tarife ohne Telekomvertrag, erfolgt die Umstellung automatisch bis Ende März.
Somit braucht man nicht aktiv werden.
Du musst nichts machen. Die Umstellung erfolgt automatisch bis Ende März.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
mit Magenta TV Flex hatte es funktioniert daher deine Aussage nicht zutreffend;)
Und der war aber mit dem Festnetz oder Mobilfunk beauftragt worden?
Wenn ja, dann ist der auch im Kundencenter.
Ist aber eine andere Mailadresse und eine eigene Kundennummer vorhanden, dann nicht.
Aber ich halte mich jetzt mit sowas hier nicht weiter auf.
Bye.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Blacky8613, 👋
das ist wirklich eine spannende Frage. 🤔 MagentaTV OTT Tarife, die nicht eigenständig über das Internet gebucht wurden, führen intern tatsächlich in einem anderen System. Auf deine Frage, ob du hier ebenfalls automatisch auf MagentaTV 2.0 umgestellt wirst, habe ich leider keine direkte Antwort gefunden - da haben meine OTT -Kollegen bestimmt mehr Informationen zu. Ich lese heraus, dass du keinen Zugriff auf das Kundencenter hast um einen Rückruf anzufordern, doch du kannst die Hotline auch direkt unter 08005446060 (Mo–So, 08:00–22:00 Uhr) erreichen. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Jonas W.
danke für deine Rückmeldung.
Diese Frage ist tatsächlich spannend, da ich ja als Festnetzkunde geführt bin mit dem OTT Vertrag.
logischer Weise müsste ich ja aktiv dann einen Tarifwechsel durchführen.
falls die Kollegen da auch keine Antwort darauf haben wäre nicht schlimm. Ab Januar ist dann eh die MLZ um.
Zugriff hab ich nur in der App nicht . Online Kundencenter sind ja meine Möglichkeiten auch nur beschränkt da.
mir wurde in der Vergangenheit schon gesagt, das nichts gemacht werden kann.
lg Patrick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von