Magenta TV 2.0 Senderliste
vor einem Jahr
Ich habe apple TV und die neue App Magenta (1.Generation) geladen( mein Tarif wurde zum 17.02,2024 umgestellt ).Um klar zu stellen , vorher lief alles Problemlos.Um die Senderliste zu aktualiesieren muss ich den OR code auf dem TV gerät scannen.Mühsam habe ich mit meiem iPad alle Sender die ich haben will neu zugeordnet..Doch übernommen wird nicht viel.Der Sendeplatz 4 wird gar nicht angezeigt ( 1,2,3 und ann 5 ) auch werden nicht alle angeordneten Sender Korrekt übernommen.Ständig diese neuerungen, habe was besseres zu tun als stundenlang mich mit soetwas zu Beschäftigen
gibt es nee Antwort?
502
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
107
0
2
222
1
3
155
0
2
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Ich habe apple TV und die neue App Magenta (1.Generation) geladen
Hallo @Requiem1611
die Magenta (1.Generation) ist die alten App
die App für die neue Plattform wäre die MagentaTV : TV & Streaming (aktuelle Bezeichnung im App Store)
es kann etwas dauern bis die Senderliste synchronisiert wird. ggf. die MagentaTV App auf dem AppleTV mal komplett schliessen und neu starten. (zweimal Bildschirm-Button auf der Remote drücken und nach oben wischen)
Alternativ kannst du die Senderliste auch am Computer sortieren.
https://web2.magentatv.de
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Requiem1611
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo,
nein ich habe die neuste App ( war von mir falsch beschrieben )
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
VoPo914
vor einem Jahr
Um die Senderliste zu aktualiesieren muss ich den OR code auf dem TV gerät scannen.
Und auch mal dazu nachgehakt:
Ich musste noch nie an einem AppleTV irgendeinen Code scannen?
Maximal die Zugangsdaten manuell eingeben, das war’s auch schon. 🤔
Gruss VoPo
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Guten Abend @Requiem1611,
lieben Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir möchten hier gerne unterstützen. Allerdings scheint es hier ein paar Ungereimtheiten zu geben.
Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil, so können wir hier gemeinsam für Klarheit sorgen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Requiem1611
vor einem Jahr
Hallo,
habe es jetzt endlich hinbekommen.
Über mein Handy mit der Magenta app ( mein Konto , Einstellungen, Senderverwaltung )
Es hat alles nichts mit dem QR Code was einem auf dem TV Gerät angezeigt wird nicht zu tun.
Also wiedereinmal viel Zeit und genervt für die Telekom geopfert.
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Requiem1611
vor einem Jahr
Hallo @Requiem1611,
vielen Dank für deine Rückmeldung und das du die Lösung mit der Community teilst.
Schön, dass es jetzt geklappt hat.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Requiem1611
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Requiem1611