Solved
Magenta TV 2.0
1 year ago
Hallo zusammen, wir sind schon lange Bestandskunden , mit Festnetz, Internet , Tv magenta und mehreren Mobilfunkvertägen. Wir haben den Tarif Magenta L. Wir nutzen bereits Netflix und Disney +.
Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu
253
3
This could help you too
1 year ago
352
0
8
9 months ago
253
0
5
11 months ago
335
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @uwegraul
deine email Adresse in einen Tag zu setzen ist nicht wirklich klug. diese ist für jeden einzusehen.
es kommt extra ein Hinweis beim erstellen eines Beitrages.
Beitrag gemeldet damit ein Teamie ihn entfernt.
persönliche Daten gehören ins Profil
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen,
Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu
Der Empfang erfolgt über die TV One. Wir würden gern auf TV magenta 2.0 umstellen . Welche Kosten kommen da auf uns zu
einfach hier einloggen und einen Tarifwechsel durchspielen dann siehst du die kosten.
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
1
Answer
from
1 year ago
Hey @uwegraul ,
das kann ich dir alles in einem Telefonat erzählen.
Hinterlasse dafür bitte hier deine Profildaten, wie Rückrufnummer und Kundennummer, und teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich anrufen darf, dann gehen wir alles mal durch.
Zudem würde ich mich freuen, wenn du aus Datenschutz Gründen dein Tag mit deiner E-Mail Adresse entfernen würdest😊
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hattest du bisher Disney und Netflix inklusive oder selbst abonniert?
dann lese beim Wechsel genau was du buchst
0
Unlogged in user
Ask
from