Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV 2.0
vor einem Jahr
Ich verstehe nicht wieso auf dem Apple TV 4K Version 17.5.1 kann ich keinen einzigen Sender mehr Neustarten. Die App geht dann höchstens 10 Minuten zurück, aber nicht an den Anfang. Das ganze ist jetzt schon mindestens 2 Wochen so, kriege ich eine Erstattung? Wann löst ihr das Problem? Die App habe ich bereits neu installiert, hilft leider nicht!
295
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
462
0
8
vor einem Jahr
307
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @Whocares88
kriege ich eine Erstattung?
Nein.
0
vor einem Jahr
Das ganze ist jetzt schon mindestens 2 Wochen so,
Ja, ein lang bekannter Fehler.
kriege ich eine Erstattung
ich fürchte nein. Obwohl: wenn die zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden....
0
0
vor einem Jahr
Hallo @Whocares88,
Du wirst wahrscheinlich keine Erstattung dafür erhalten. Apple TV-Geräte werden zwar unterstützt, sind aber nicht Telekom-eigen und somit wird keine „Fehlerfreiheit“ garantiert. Bei Software wird so etwas so oder so eigentlich nie garantiert, aber bei Apple TV-Geräten wird es zumindest zu keiner Erstattung kommen. Selbst wenn, kannst Du dennoch TV schauen – nur nicht im vollen Funktionsumfang.
Hast Du Dich schon an den Kundenservice gewendet? Die Telekom kann keinen Support bieten, wenn sie die Störung nicht gemeldet bekommt.
Freundliche Grüße
Felix
0
7
von
vor einem Jahr
was dann?
Dann musst du dich halt gedulden bis der Fehler behoben ist.
0
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich mache noch einen Fall bei der Telekom auf. Ich finde wir zahlen nicht nur für das TV gucken, sondern auch die Funktionen innerhalb der App. Und die ist nicht gegeben.
Ist das Problem auch bei Androids oder nur bei iOS oder sogar nur beim Apple TV? Auch die Programmübersicht lädt nicht immer, sodass man die App immer wieder Neustarten muss. Die alte App war viel stabiler!
0
von
vor einem Jahr
nur bei iOS oder sogar nur beim Apple TV
Auf iOS, iPadOS und tvOS
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hier auch mal die Leistungsbeschreibung von MagentaTV
Da dort Restart nicht erwähnt wird ist es eine weitere kostenlose Leistung und daher auch keine Entschädigung wenn es mal nicht geht.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/52122.pdf?
7
von
vor einem Jahr
Da ist der BASIC auch schon verschwunden .....
@falk2010
Ich hab mir extra für dich die Mühe gemacht und bin auf die Seite der Telekom gegangen wo es die AGB gibt, hab MagentaTV Basic als Suchbegriff eingetippt und kann dir daher auch jetzt die Leistungsbeschreibung verlinken wo MagentaTV Basic einhaltet ist:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/52223.pdf?
Damit du nicht lange suchen musst das es mehrere Seiten sind:
Geht los bei Ziffer 6 😉
von
vor einem Jahr
Spannend @CobraCane , danke für die Mühe.
von
vor einem Jahr
Hallo @Whocares88,
wie ich gesehen habe, hast du schon tatkräftige Unterstützung erhalten.
Vielen Dank dafür.
Wir können hier noch keinen Zeitpunkt nennen, wann der Fehler behoben wird.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@falk2010
Und steht trotzdem nicht in der Leistungsbeschreibung als Leistungsumfang, daher gilt der folgende Satz in der vertragsrelevanten Leistungsbeschreibung:
Kann der Kunde über den beschriebenen Leistungsumfang hinaus kostenlos Leistungen nutzen, so besteht darauf kein
Anspruch und bei einer möglichen Leistungseinstellung durch die Telekom für den Kunden weder ein Anspruch auf
Minderung, Erstattung oder Schadensersatz noch ein Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund.
0
Uneingeloggter Nutzer
von