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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV 2.0

vor einem Jahr

Ich verstehe nicht wieso auf dem Apple TV 4K Version 17.5.1 kann ich keinen einzigen Sender mehr Neustarten. Die App geht dann höchstens 10 Minuten zurück, aber nicht an den Anfang. Das ganze ist jetzt schon mindestens 2 Wochen so, kriege ich eine Erstattung? Wann löst ihr das Problem? Die App habe ich bereits neu installiert, hilft leider nicht!

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Whocares88 

      Whocares88

      kriege ich eine Erstattung?

      kriege ich eine Erstattung?
      Whocares88
      kriege ich eine Erstattung?

      Nein. 

       

       

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    • vor einem Jahr

      Whocares88

      Das ganze ist jetzt schon mindestens 2 Wochen so,

      Das ganze ist jetzt schon mindestens 2 Wochen so,
      Whocares88
      Das ganze ist jetzt schon mindestens 2 Wochen so,

      Ja, ein lang bekannter Fehler.

       

      Whocares88

      kriege ich eine Erstattung

      kriege ich eine Erstattung
      Whocares88
      kriege ich eine Erstattung

      ich fürchte nein. Obwohl: wenn die zugesicherten Leistungen nicht erbracht werden....

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Whocares88,

       

      Du wirst wahrscheinlich keine Erstattung dafür erhalten. Apple TV-Geräte werden zwar unterstützt, sind aber nicht Telekom-eigen und somit wird keine „Fehlerfreiheit“ garantiert. Bei Software wird so etwas so oder so eigentlich nie garantiert, aber bei Apple TV-Geräten wird es zumindest zu keiner Erstattung kommen. Selbst wenn, kannst Du dennoch TV schauen – nur nicht im vollen Funktionsumfang.

       

      Hast Du Dich schon an den Kundenservice gewendet? Die Telekom kann keinen Support bieten, wenn sie die Störung nicht gemeldet bekommt.

       

      Freundliche Grüße

      Felix

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      was dann?

      was dann?
      falk2010
      was dann?

      Dann musst du dich halt gedulden bis der Fehler behoben ist.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die vielen Antworten. 
      Ich mache noch einen Fall bei der Telekom auf. Ich finde wir zahlen nicht nur für das TV gucken, sondern auch die Funktionen innerhalb der App. Und die ist nicht gegeben.  

      Ist das Problem auch bei Androids oder nur bei iOS oder sogar nur beim Apple TV? Auch die Programmübersicht lädt nicht immer, sodass man die App immer wieder Neustarten muss. Die alte App war viel stabiler!

      0

      von

      vor einem Jahr

      Whocares88

      nur bei iOS oder sogar nur beim Apple TV

      nur bei iOS oder sogar nur beim Apple TV
      Whocares88
      nur bei iOS oder sogar nur beim Apple TV

      Auf iOS, iPadOS und tvOS 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hier auch mal die Leistungsbeschreibung von MagentaTV

      Da dort Restart nicht erwähnt wird ist es eine weitere kostenlose Leistung und daher auch keine Entschädigung wenn es mal nicht geht. 

       

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/52122.pdf?

       

       

      7

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Da ist der BASIC auch schon verschwunden .....

      Da ist der BASIC auch schon verschwunden .....
      falk2010
      Da ist der BASIC auch schon verschwunden .....

      @falk2010 

      Ich hab mir extra für dich die Mühe gemacht und bin auf die Seite der Telekom gegangen wo es die AGB gibt, hab MagentaTV Basic als Suchbegriff eingetippt und kann dir daher auch jetzt die Leistungsbeschreibung verlinken wo MagentaTV Basic einhaltet ist:

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/52223.pdf?

       

      Damit du nicht lange suchen musst das es mehrere Seiten sind:
      Geht los bei Ziffer 6 😉

      von

      vor einem Jahr

      Spannend @CobraCane , danke für die Mühe.

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Whocares88,

       

      wie ich gesehen habe, hast du schon tatkräftige Unterstützung erhalten.

       

      Vielen Dank dafür.

      Wir können hier noch keinen Zeitpunkt nennen, wann der Fehler behoben wird.

       

      Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

      Anja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @falk2010 

      Und steht trotzdem nicht in der Leistungsbeschreibung als Leistungsumfang, daher gilt der folgende Satz in der vertragsrelevanten Leistungsbeschreibung:

       

      Kann der Kunde über den beschriebenen Leistungsumfang hinaus kostenlos Leistungen nutzen, so besteht darauf kein
      Anspruch und bei einer möglichen Leistungseinstellung durch die Telekom für den Kunden weder ein Anspruch auf
      Minderung, Erstattung oder Schadensersatz noch ein Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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