Magenta tv 7TV App
vor 5 Jahren
Wir haben seit ca einer Woche den Magenta Receiver und haben Probleme mit der 7TV App. Diese stürzt mehrmals ab, wenn man ganze Folgen schauen möchte. Wenn man ca eine Stunde geschaut hat dann stürzt es ab und dann 20 Minuten später passiert wieder das selbe. (Man muss dann jedes Mal Vorspulen, was sehr lange dauert)
ich glaub es stürzt immer dann ab, wenn Werbung kommen würde.
Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen?
417
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
18127
0
2
vor 6 Jahren
298
0
2
303
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
Wir haben seit ca einer Woche den Magenta Receiver und haben Probleme mit der 7TV App. Diese stürzt mehrmals ab, wenn man ganze Folgen schauen möchte. Wenn man ca eine Stunde geschaut hat dann stürzt es ab und dann 20 Minuten später passiert wieder das selbe. (Man muss dann jedes Mal Vorspulen, was sehr lange dauert) ich glaub es stürzt immer dann ab, wenn Werbung kommen würde. Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen?
Wir haben seit ca einer Woche den Magenta Receiver und haben Probleme mit der 7TV App. Diese stürzt mehrmals ab, wenn man ganze Folgen schauen möchte. Wenn man ca eine Stunde geschaut hat dann stürzt es ab und dann 20 Minuten später passiert wieder das selbe. (Man muss dann jedes Mal Vorspulen, was sehr lange dauert)
ich glaub es stürzt immer dann ab, wenn Werbung kommen würde.
Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen?
@isabell.po Die App funktioniert von Anfang an nicht Sat1 Media schafft es nicht
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
CobraCane Warum sollen sie sich jetzt da auch noch bemühen? Die App wurde eingestellt und durch Joyn ersetzt und das schon vor Monaten. Warum sollen sie sich jetzt da auch noch bemühen? Die App wurde eingestellt und durch Joyn ersetzt und das schon vor Monaten. CobraCane Warum sollen sie sich jetzt da auch noch bemühen? Die App wurde eingestellt und durch Joyn ersetzt und das schon vor Monaten. Ja, nur leider nicht auf dem MR
Warum sollen sie sich jetzt da auch noch bemühen? Die App wurde eingestellt und durch Joyn ersetzt und das schon vor Monaten.
Ja, nur leider nicht auf dem MR
Ist halt die Frage woran es scheitert. Bei welchen der beiden Parteien hängt es?
Ist es doe Pro7-Gruppe die keine Notwendigkeit sieht weil es ja zig andere Plattformen gibt wo es läuft oder ist es die Telekom die evtl. sich wieder mal in der Bürokratie selbst erstickt während eines Freigabe/Testprozesses oder ähnlichem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
isabell.po