Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Altersnachweis
vor 20 Stunden
Hallo, ich habe am Sonntag über Amazon Fire TV Magenta TV abonniert, nach 3 Tagen habe ich es endlich geschafft, dass sie funktioniert.
Nun der nächste Stolperstein: Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.
Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich. Wenn ich über den QR Code zur Telekom gehe, komme ich nur auf meine Login Daten, da kann ich nirgendwo mein Alter verifizieren.
Ich habe schon sehr viele Anbieter gehabt, aber so umständlich und kompliziert habe ich noch keine erlebt. Wenn ich die 10 € nicht schon gezahlt hätte, wäre sie schon wieder gelöscht😤
65
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
825
0
1
vor 4 Jahren
27584
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 20 Stunden
Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.
Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich.
Hallo, ich habe am Sonntag über Amazon Fire TV Magenta TV abonniert, nach 3 Tagen habe ich es endlich geschafft, dass sie funktioniert.
Nun der nächste Stolperstein: Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.
Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich. Wenn ich über den QR Code zur Telekom gehe, komme ich nur auf meine Login Daten, da kann ich nirgendwo mein Alter verifizieren.
Ich habe schon sehr viele Anbieter gehabt, aber so umständlich und kompliziert habe ich noch keine erlebt. Wenn ich die 10 € nicht schon gezahlt hätte, wäre sie schon wieder gelöscht😤
Bist Du sicher, dass das eine mit dem anderen damit zusammenhängt?
Die Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz
3
Antwort
von
vor 20 Stunden
Die Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz
Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.
Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich.
Bist Du sicher, dass das eine mit dem anderen damit zusammenhängt?
Die Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz
Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.
0
Antwort
von
vor 20 Stunden
Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.
Die Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz
Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.
aber nicht bei OTT bzw bei TV Tarifen, die über Apple oder Amazon gebucht sind. Da vergibt man die selbst. Nur im Festnetz können die per Post bzw. per Mail kommen
Antwort
von
vor 20 Stunden
Ich habe eine Benutzer PIN erstellt, aber wo kann ich die gesperrten Inhalte freischalten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
@Sumsimitpo
du hat MagentaTV über Amazon gebucht? Wenn ja, dann musst Du über https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-amazon den Telekom Login vervollständigen. Danach gehst Du auf www.telekom.de/pup , loggst Dich da mit den Daten vom Telekom Login ein und unter Sicherheit - MagentaTV Pins kannst Du dann den Benutzer Pin vergeben, der für die Altersfreigabe bei MagentaTV benötigt wird.
0
vor 20 Stunden
Wo kann ich die gesperrten Inhalte denn freischalten? Den PIN habe ich ja.
0
8
Antwort
von
vor 5 Stunden
So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤
Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.
Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen.
So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤
Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.
Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?
Welche Meldung kommt?
warum muss die Telekom das so umständlich machen?
So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤
Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.
Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?
Offenbar weil Du nicht bei der Telekom gebucht hast.
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
Wahrscheinlich😩
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von