Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Altersnachweis

vor 3 Monaten

Hallo, ich habe am Sonntag über Amazon Fire TV  Magenta TV  abonniert, nach 3 Tagen habe ich es endlich geschafft, dass sie funktioniert. 

Nun der nächste Stolperstein: Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.

Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich. Wenn ich über den QR Code zur Telekom gehe, komme ich nur auf meine Login Daten, da kann ich nirgendwo mein Alter verifizieren.

Ich habe schon sehr viele Anbieter gehabt, aber so umständlich und kompliziert habe ich noch keine erlebt. Wenn ich die 10 € nicht schon gezahlt hätte, wäre sie schon wieder gelöscht😤

159

0

14

    • vor 3 Monaten

      Sumsimitpo

      Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.

      Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich.

      Hallo, ich habe am Sonntag über Amazon Fire TV  Magenta TV  abonniert, nach 3 Tagen habe ich es endlich geschafft, dass sie funktioniert. 

      Nun der nächste Stolperstein: Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.

      Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich. Wenn ich über den QR Code zur Telekom gehe, komme ich nur auf meine Login Daten, da kann ich nirgendwo mein Alter verifizieren.

      Ich habe schon sehr viele Anbieter gehabt, aber so umständlich und kompliziert habe ich noch keine erlebt. Wenn ich die 10 € nicht schon gezahlt hätte, wäre sie schon wieder gelöscht😤

      Sumsimitpo

      Die Altersfreigabe! 

      Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich.

      Bist Du sicher, dass das eine mit dem anderen damit zusammenhängt?

      Die  Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz

      3

      von

      vor 3 Monaten

      falk2010

      Die  Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz

      Sumsimitpo

      Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.

      Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich.

      Sumsimitpo

      Die Altersfreigabe! 

      Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich.

      Bist Du sicher, dass das eine mit dem anderen damit zusammenhängt?

      Die  Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz

      falk2010

      Die  Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz

      Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Buster01

      Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.

      falk2010

      Die  Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz

      falk2010

      Die  Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz

      Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.

      Buster01

      Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.

      aber nicht bei OTT bzw bei TV Tarifen, die über Apple oder Amazon gebucht sind. Da vergibt man die selbst. Nur im Festnetz können die per Post bzw. per Mail kommen

      von

      vor 3 Monaten

      Ich habe eine Benutzer PIN erstellt, aber wo kann ich die gesperrten Inhalte freischalten?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      @Sumsimitpo 

      du hat MagentaTV über Amazon gebucht? Wenn ja, dann musst Du über https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-amazon den Telekom Login vervollständigen. Danach gehst Du auf www.telekom.de/pup , loggst Dich da mit den Daten vom Telekom Login ein und unter Sicherheit - MagentaTV Pins kannst Du dann den Benutzer Pin vergeben, der für die Altersfreigabe bei MagentaTV benötigt wird.

      0

    • vor 3 Monaten

      Wo kann ich die gesperrten Inhalte denn freischalten? Den PIN habe ich ja.

      0

      8

      von

      vor 3 Monaten

      So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤

      Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.

      Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Sumsimitpo

      Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen.

      So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤

      Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.

      Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?

      Sumsimitpo

      Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen.

      Welche Meldung kommt?

       

      Sumsimitpo

      warum muss die Telekom das so umständlich machen?

      So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤

      Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.

      Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?

      Sumsimitpo

      warum muss die Telekom das so umständlich machen?

      Offenbar weil Du nicht bei der Telekom gebucht hast.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Wahrscheinlich😩

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1290

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1273

    0

    2

    in  

    27932

    2

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    838

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1971

    1

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...