A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Altersnachweis
20 hours ago
Hallo, ich habe am Sonntag über Amazon Fire TV Magenta TV abonniert, nach 3 Tagen habe ich es endlich geschafft, dass sie funktioniert.
Nun der nächste Stolperstein: Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.
Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich. Wenn ich über den QR Code zur Telekom gehe, komme ich nur auf meine Login Daten, da kann ich nirgendwo mein Alter verifizieren.
Ich habe schon sehr viele Anbieter gehabt, aber so umständlich und kompliziert habe ich noch keine erlebt. Wenn ich die 10 € nicht schon gezahlt hätte, wäre sie schon wieder gelöscht😤
65
0
14
This could help you too
4 years ago
27584
2
2
6 years ago
825
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
20 hours ago
Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.
Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich.
Hallo, ich habe am Sonntag über Amazon Fire TV Magenta TV abonniert, nach 3 Tagen habe ich es endlich geschafft, dass sie funktioniert.
Nun der nächste Stolperstein: Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.
Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich. Wenn ich über den QR Code zur Telekom gehe, komme ich nur auf meine Login Daten, da kann ich nirgendwo mein Alter verifizieren.
Ich habe schon sehr viele Anbieter gehabt, aber so umständlich und kompliziert habe ich noch keine erlebt. Wenn ich die 10 € nicht schon gezahlt hätte, wäre sie schon wieder gelöscht😤
Bist Du sicher, dass das eine mit dem anderen damit zusammenhängt?
Die Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz
3
Answer
from
20 hours ago
Die Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz
Die Altersfreigabe! Wo zum Teufel kann ich das machen.
Ich bekomme die Meldung: Abspielen nicht möglich.
Bist Du sicher, dass das eine mit dem anderen damit zusammenhängt?
Die Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz
Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.
0
Answer
from
20 hours ago
Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.
Die Altersfreigabe geht unter Einstellungen / Kinder- & Jugendschutz
Der PIN kommt normal per Briefpost, evtl. kann man auch im Kundencenter einen neuen erstellen.
aber nicht bei OTT bzw bei TV Tarifen, die über Apple oder Amazon gebucht sind. Da vergibt man die selbst. Nur im Festnetz können die per Post bzw. per Mail kommen
Answer
from
20 hours ago
Ich habe eine Benutzer PIN erstellt, aber wo kann ich die gesperrten Inhalte freischalten?
0
Unlogged in user
Answer
from
20 hours ago
@Sumsimitpo
du hat MagentaTV über Amazon gebucht? Wenn ja, dann musst Du über https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-amazon den Telekom Login vervollständigen. Danach gehst Du auf www.telekom.de/pup , loggst Dich da mit den Daten vom Telekom Login ein und unter Sicherheit - MagentaTV Pins kannst Du dann den Benutzer Pin vergeben, der für die Altersfreigabe bei MagentaTV benötigt wird.
0
20 hours ago
Wo kann ich die gesperrten Inhalte denn freischalten? Den PIN habe ich ja.
0
8
Answer
from
5 hours ago
So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤
Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.
Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?
0
Answer
from
4 hours ago
Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen.
So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤
Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.
Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?
Welche Meldung kommt?
warum muss die Telekom das so umständlich machen?
So, jetzt ist Samstag morgen und es geht immer noch nix. Sie aktualisieren immer noch und jetzt kann ich sogar nicht mehr eingeschränkt schauen. 😤😤😤
Seit Sonntag mache ich damit rum, also schon fast eine Woche von meiner Buchung vorbei.
Bei anderen Anbietern klappt es mit ein zwei Klicks; warum muss die Telekom das so umständlich machen?
Offenbar weil Du nicht bei der Telekom gebucht hast.
0
Answer
from
4 hours ago
Wahrscheinlich😩
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from