Solved
Magenta TV am PC nur mit starken Störungen
4 years ago
Mein TV am PC ist sehr störanfällig seit der Umstellung. 2-3 x pro Stunde friert das Bild mit Ton ein. Alle paar Minuten wird das Bild unscharf. Vor dem Update lief mein Magenta PC jahrelang fehlerfrei.
Explorer ist Google Chrome.
Webadressse: https://web.magentatv.de/streamen-tv/vox/385.
Update am Smart 3 wurde Freitag von der Fernwartung durchgeführt.
Auf dem Tablet und Smartphone sowie auf der Magenta TV Box läuft Magenta TV fehlerfrei.
Magenta XL mit Magenta TV Smart
434
6
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1963
0
3
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Hernewest
4 years ago
Hallo @Hernewest
so ganz rund läuft MagentaTV über den Browser seit der Umstellung noch nicht.
ist bei mir auch.
da hakt es noch an einigen Stellen.
es gibt einige Threads dazu.
es ist zu hoffen, dass hier bald nachgebessert wird.
Auf die schnelle wird es keine Lösung geben.
0
2
Anonymous User
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Guten Morgen!
Hier kämpfe ich ja selber mit dem Problem (keine Lösung vorhanden)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-web-ueber-Win-10-ist-eine-Katastrophe/m-p/4992417#M443433
@RomanoDrews deswegen schließe ich eine Internetstörung aus, habe keine und es läuft einfach nicht richtig.
@cannondaleMuc welche Threads meinst du? keine gefunden...🤔
Gruß Schwarzer Ast
1
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Guten Morgen! Hier kämpfe ich ja selber mit dem Problem (keine Lösung vorhanden) https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-web-ueber-Win-10-ist-eine-Katastrophe/m-p/4992417#M443433 @cannondaleMuc welche Threads meinst du? keine gefunden...🤔 Gruß Schwarzer Ast
Guten Morgen!
Hier kämpfe ich ja selber mit dem Problem (keine Lösung vorhanden)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-web-ueber-Win-10-ist-eine-Katastrophe/m-p/4992417#M443433
@cannondaleMuc welche Threads meinst du? keine gefunden...🤔
Gruß Schwarzer Ast
Hallo @Gelöschter Nutzer
ich hab das schon in den vielen neuen Thread bei denen es um die neue Browser Version geht.
Leider weiss ich nicht mehr genau wo, sorry!
und jetzt wo du es gerade schreibst, erinnere ich mich auch an deinen Beitrag.
Gruss
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc