Gelöst
Magenta TV - Amazon Firestick
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal auf meinen Firestick, die Magenta App installiert. Ist ja für einen Monat kostenlos.
Nun wollte ich noch Pakete dazubuchen, TV-Paket Film, was auch wunderbar geklappt hatte. Nur konnte ich die zusätzlichen Sender nicht empfangen. Habe dann bei der Hotline angerufen, hier wurde mir gesagt, das man auf den Firestick, keine Pakete dazubuchen kann.
Das TV Paket Film wurde mittlerweile wieder storniert.
Weiß da jemand was Näheres drüber, warum das so nicht funktioniert?
Gruß Kurt
611
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
2
vor 2 Jahren
559
0
4
30
0
3
vor 6 Jahren
169
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Doch die Benutzer PIN . Eine Erwachsenen- PIN habe ich noch gar nicht.
Die Erwachsenen PIN geht nur über ID Pass.
Mir alles völlig unverständlich, wie man das alles so kompliziert machen kann.
Habe die App nun wieder gelöscht. Auf 2 Firesticks, hängt sich beim Umschalten von Programmen, die App ständig auf. Der Stick wird dann wieder Neugestartet. Nö, so wird das nichts.
Auch das Kündigen ist so eine Sache. Über die App geht da nichts. Muss man über den schwer zu findenden Punkt Extras > TV im Kundencenter machen.
Da muss man das "Abmelden" erst in den Warenkorb geben und auf Zusatzoption buchen klicken, damit das gekündigt wird. Völlig umständlich.
Gruß Kurt
0