Magenta TV Android TV App hängt sich auf
4 years ago
Hallo Telekom Community,
ich besitze einen Sony XH90 mit Android TV OS mit der neusten FW V6.0429.
Über die Magenta TV App V1.1.2 aus dem Google Playstore konnte ich bisher problemlos das gesamte TV Angebot in HD nutzen.
Seit kurzen hängt sich die App jedoch im TV Betrieb immer wieder auf und verliert die Übertragung (Der typische Telekom Ladekreis erscheint und buffert nicht mehr).
Die Internetverbindung kann es nicht sein, da ich es sowohl über WLAN als auch LAN getestet habe. Der Speedtest zeigt durchweg konstante 80Mbit/s an.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Lösung parat?
VG
380
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
1700
0
4
2867
0
1
tobi.tobsn
4 years ago
Hatte ich bis vorhin auch. Habe. Nun ordentlich Speicherplatz freigeräumt und alte Aufnahmen gelöscht. Läuft nun flüssig
0
0
Damra S.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Haben Sie bereits den Tipp von @tobi.tobsn dazu ausprobiert? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
1
tobi.tobsn
Answer
from
Damra S.
4 years ago
wollte nur hier nochmal antworten. Das Löschen von Sendungen haben nur kurzzeitig Verbesserungen gebracht. Was letztendlich geholfen war, war es die App vom Andriod TV zu löschen, den TV herunterzufahren, die App erneut zu installieren.
Nichtsdestotrotz hängt die App sehr oft, bzw man sieht den Ladebalken sich um die eigene Achse drehen.
Das geht besser!
0
Unlogged in user
Answer
from
Damra S.
Unlogged in user
Ask
from
Cuba