Magenta TV Anmeldung nicht möglich
vor 2 Tagen
Es wurde ein Update auf dem Magenta TV One automatisch eingespielt. Seit diesem Update kann ich mich nicht mehr an Magenta TV anmelden! Laut Hinweis muss ich noch Magenta TV buchen. Ich habe einen MagentaZuhause L Tarif mit der Internetleitung gebucht! Was mache ich falsch?
63
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
84
0
1
vor 10 Monaten
751
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Ich habe einen MagentaZuhause L Tarif mit der Internetleitung gebucht!
Es wurde ein Update auf dem Magenta TV One automatisch eingespielt. Seit diesem Update kann ich mich nicht mehr an Magenta TV anmelden! Laut Hinweis muss ich noch Magenta TV buchen. Ich habe einen MagentaZuhause L Tarif mit der Internetleitung gebucht! Was mache ich falsch?
Der Tarif hat kein MagentaTV, daher die Frage:
Lautet dein Tarif anders oder hast du MagentaTV separat gebucht?
Falls separat gebucht dann musst du dich auch mit den korrekten Zugangsdaten einloggen
0
0
vor 2 Tagen
Wortlaut Vertrag monatliche Leistungen:
MagentaZuhause L mit MagentaTV SmartStream
0
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
Logge dich unter : Einstellungen (Zahnrad auf der Startseite) --> MagentaTV Einstellungen --> Abmelden .. einmal aus und dann wieder ein mit deinem Telekom Login.
Falls kein Login angelegt wurde, bitte mit Zugangsnummer, pers. Kennwort und der Kundennummer einloggen.
Dann sollte es wieder funktionieren.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Werner Mertl,
tut mir leid zu lesen, dass dein MagentaTV nicht mehr funktioniert.
Hast du schon den Tipp von @Snyper0070 ausprobiert?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Werner Mertl
Wir lautet der Tarifname vollständig?
Bei dem derzeit genannten Festnetztarif ist kein MagentaTV automatisch dabei:
MagentaZuhause L
Es wurde ein Update auf dem Magenta TV One automatisch eingespielt. Seit diesem Update kann ich mich nicht mehr an Magenta TV anmelden! Laut Hinweis muss ich noch Magenta TV buchen. Ich habe einen MagentaZuhause L Tarif mit der Internetleitung gebucht! Was mache ich falsch?
Hast du deinen Tarif umstellen lassen? Falls nein, hast du womöglich MagentaZV extra gebucht nicht im Festnetztarif inkludiert?
Verwendest du weiterhin das gleiche Gerät zum Abspielen, oder hast du nun ein anderes?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von