Solved

Magenta TV App 1. Gen funktioniert nicht mehr

11 months ago

Hallo!

leider funktioniert seit über einem Monat unser Magenta TV App LogIn nicht mehr.

die Ursache ist klar, nur wurde mir bisher nicht weitergeholfen. Ich habe schon Stunden in der Hotline und im Chat verbracht.

Zur Ursache: unser Magenta TV Vertrag aus dem letzten Jahr (auf Basis der App 1. Gen) wurde fälschlicherweise im März umgestellt auf einen Tarif der mit der neuen App funktioniert. Nachdem dieser Umstellung am 21.03. rückabgewickelt wurde auf den alten Vertrag (auch auf Basis der alten App) , funktioniert unser LogIn dort nicht mehr. Die App 1. Gen verweist immer auf die neue App und in der neuen App fehlen mir die Pakete, um das Programm nutzen zu können.

Es ist egal, welches Endgerät ich nutze, ob ich im WLAN oder anderem Netz bin. Die App deinstallieren, manueller LogIn etc. Hat alles nichts geholfen.

Man sagt mir jedes Mal, dass der Service die Daten neu zurücksetzen muss - aber darauf warte ich seit Wochen!

hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung erhalten?

953

33

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 months ago

    Hallo @Dorothea T. ,

    ich habe es soeben auf dem iPhone und dem AppleTV versucht - und es hat geklappt! 🎉 Juchuuuu! Endlich!! Seit über einem halben Jahr hat das nicht funktioniert und damit die Nutzbarkeit für uns erheblich eingeschränkt. Ich bin so happy, dass es jetzt endlich wieder geht - vielen Dank für die Unterstützung!

    0

This could help you too

in  

123

0

2

Solved

in  

745

2

11

Solved

in  

236

0

4

in  

189

0

3

Solved

in  

285

0

5