Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App 1. Gen funktioniert nicht mehr
vor 8 Monaten
Hallo!
leider funktioniert seit über einem Monat unser Magenta TV App LogIn nicht mehr.
die Ursache ist klar, nur wurde mir bisher nicht weitergeholfen. Ich habe schon Stunden in der Hotline und im Chat verbracht.
Zur Ursache: unser Magenta TV Vertrag aus dem letzten Jahr (auf Basis der App 1. Gen) wurde fälschlicherweise im März umgestellt auf einen Tarif der mit der neuen App funktioniert. Nachdem dieser Umstellung am 21.03. rückabgewickelt wurde auf den alten Vertrag (auch auf Basis der alten App) , funktioniert unser LogIn dort nicht mehr. Die App 1. Gen verweist immer auf die neue App und in der neuen App fehlen mir die Pakete, um das Programm nutzen zu können.
Es ist egal, welches Endgerät ich nutze, ob ich im WLAN oder anderem Netz bin. Die App deinstallieren, manueller LogIn etc. Hat alles nichts geholfen.
Man sagt mir jedes Mal, dass der Service die Daten neu zurücksetzen muss - aber darauf warte ich seit Wochen!
hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung erhalten?
288
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
655
2
10
vor 8 Monaten
152
0
3
132
0
2