Gelöst

Magenta TV App 1. Gen funktioniert nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo!

leider funktioniert seit über einem Monat unser Magenta TV App LogIn nicht mehr.

die Ursache ist klar, nur wurde mir bisher nicht weitergeholfen. Ich habe schon Stunden in der Hotline und im Chat verbracht.

Zur Ursache: unser Magenta TV Vertrag aus dem letzten Jahr (auf Basis der App 1. Gen) wurde fälschlicherweise im März umgestellt auf einen Tarif der mit der neuen App funktioniert. Nachdem dieser Umstellung am 21.03. rückabgewickelt wurde auf den alten Vertrag (auch auf Basis der alten App) , funktioniert unser LogIn dort nicht mehr. Die App 1. Gen verweist immer auf die neue App und in der neuen App fehlen mir die Pakete, um das Programm nutzen zu können.

Es ist egal, welches Endgerät ich nutze, ob ich im WLAN oder anderem Netz bin. Die App deinstallieren, manueller LogIn etc. Hat alles nichts geholfen.

Man sagt mir jedes Mal, dass der Service die Daten neu zurücksetzen muss - aber darauf warte ich seit Wochen!

hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung erhalten?

1235

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Dorothea T. ,

      ich habe es soeben auf dem iPhone und dem AppleTV versucht - und es hat geklappt! 🎉 Juchuuuu! Endlich!! Seit über einem halben Jahr hat das nicht funktioniert und damit die Nutzbarkeit für uns erheblich eingeschränkt. Ich bin so happy, dass es jetzt endlich wieder geht - vielen Dank für die Unterstützung!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    168

    0

    2

    Gelöst

    in  

    764

    2

    11

    Gelöst

    in  

    267

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    322

    0

    5

    in  

    207

    0

    3