Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App 1. Gen öffnet sich nicht
vor 4 Tagen
Seit dem Handywechsel auf S25 Ultra öffnet sich die Magenta TV App nicht (mehr). Siehe Screenshot. App habe ich mehrfach neu installiert. Selbe Ergebnis. Hat jemand Erfahrung damit? Dankeee
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vor 4 Tagen
Du nutzt die App für MagentaTV 2.0?
"Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig. "
"Magenta TV App 1. Gen öffnet sich nicht"
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vor 4 Tagen
Nein, kann ich nicht. Wenn ich die runter lade, bekomme ich den Hinweis, ich soll die 1. Gen nehmen. Funktionierte aug S23Plus (One UI 7.0) ohne Probleme und auf dem S21Plus auch.
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vor 4 Tagen
Hallo @Pintainho
Das ist wirklich eigenartig. Die App sollte funktionieren.
Mit anderen Apps haben Sie auf dem Handy keine Probleme?
Kommt diese Fehlermeldung direkt beim Öffnen der App, oder beim Login-Versuch?
Viele Grüße Inga Kristina
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vor 4 Tagen
Hey Inga,
kein Problem mit anderen Apps.
Kommt gleich beim Öffnen 🫤
Grüße
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vor 4 Tagen
@Pintainho
von deiben bisherigen Angabeb her versuchst du die MagentaTV App für MagentaTV 2.0 zu öffnen statt der MagentaTV 1.0 App.
Suche im Appstore des Geräts die MagrntaTV 1.0 App und installiere diese. Deinstslliere die andere MagrntaTV App für MagentaTV 2.0.
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vor 4 Tagen
Ich habe genau eine Magenta TV App drauf. 1.0
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Antwort
von
vor 4 Tagen
Ich habe genau eine Magenta TV App drauf. 1.0
Ich habe genau eine Magenta TV App drauf. 1.0
Welche Versionsnummer hat die installuerte App? Da du die App nicht geöffnet bekommst, schau in en Details der installierten App im Appstores nach.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @Pintainho
Welche App-Version ist das?
Viele Grüße Inga Kristina
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vor 4 Tagen
3.15.0
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vor 4 Tagen
Hi @Pintainho
Das ist die neueste Version. Das sollte alles passen.
Dann würde ich sagen, wir erstellen mal ein Ticket und lassen das prüfen.
Dafür müssten wir einmal ganz kurz telefonieren. Heute ist es schon etwas zu spät dafür. Würde es morgen passen?
Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße Inga Kristina
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von