Hinweis:
Gelöst
Kein Zugriff auf TV App 1. Gen
vor einem Jahr
Hallo, nach einem Tarifwechsel von TV Smart zu TV Smart 2.0 und wieder zurück (verursacht durch Falschinformation des Vertriebs der Telekom) funktioniert die App 1. Gen nicht mehr. Diese meldet, dass mein Tarif die neue App erfordert. Ich habe aber keinen neuen Tarif, da dieser ja wieder rückabwickelt wurde. Die neue App kann ich zwar nutzen, habe aber hier die meisten Sender gar nicht zu Verfügung, weil alle in HD. Deinstallationen der Apps inkl. Abmelden TV-Anbieter unter System funktioniert leider auch nicht. Telekomtechniker sind langsam überfragt. Hat jemand noch eine Idee? Nutze die TV-App auf IOS Endgeräten wie IPhone, IPad, Apple-TV. In der Magenta App wird mein privater Vertrag nicht vollends angezeigt, Laden nicht möglich. Irgendwoher muss sich die App 1. Gen beim Starten noch die Info holen, dass ein anderer Vertrag vorliegt als TV Smart - nämlich TV Smart 2.0 - der ist aber längst rückabgewickelt, wieder zu TV Smart.
Vielen Dank an Alle vorab!
Mit Grüßen R. Hinz
271
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
208
0
3
vor einem Jahr
239
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @HHA
Du wirst doch hier schon geholfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-0-2-0-kein-Zugriff/m-p/6710293#M638756
Das Team hatte schon versucht, dich zu erreichen
0