Gelöst

Magenta TV App 1.0 / 2.0 kein Zugriff

vor 10 Monaten

Hallo,

ich bin MagentaTV Kunde vor dem 15.2.

Ich habe MagentaTV 2 auf meiner Apple TV Box installiert und mich angemeldet. Dort habe ich dann die Information bekommen, dass mein Tarif die App "MagentaTV - 1. Generation" benötigt. Dann wird mir nur "zur App" zur 1. Gen. App angeboten. Bei der 1. Gen App wird mir aber nun gesagt, dass es eine neue App gibt, die es für meinen Tarif gibt und ich möge die neue App nutzen. 😉 Mir wird jetzt nur "zur neuen App" angeboten und ich lande wieder bei MagentaTV 2.0. Jetzt geht das Gleiche wieder von vorne los und am Ende kann ich mich weder bei der 1. Gen App noch bei der 2.0 App anmelden, ich werde nur von der einen zur anderen verwiesen und kann MagentaTV nicht mehr nutzen. 
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem iPad.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße 

Jan

 

IMG_8381.jpeg

IMG_8382.jpeg

400

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Janbuschhh 

     

    mache mal folgendes:

     

    MagentaTV App komplett schließen

     

    in den Einstellungen auf deinen Geräten unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

     

    MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

     

    TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

    13

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @HHA,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.

     

    Das ist natürlich blöd, dass es mit dem TV gerade bei dir nicht klappt. Befülle doch bitte hier dein Profil, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

     

    Liebe Grüße 

    Änne S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

343

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

4