Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App 1.0 / 2.0 kein Zugriff
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bin MagentaTV Kunde vor dem 15.2.
Ich habe MagentaTV 2 auf meiner Apple TV Box installiert und mich angemeldet. Dort habe ich dann die Information bekommen, dass mein Tarif die App "MagentaTV - 1. Generation" benötigt. Dann wird mir nur "zur App" zur 1. Gen. App angeboten. Bei der 1. Gen App wird mir aber nun gesagt, dass es eine neue App gibt, die es für meinen Tarif gibt und ich möge die neue App nutzen. 😉 Mir wird jetzt nur "zur neuen App" angeboten und ich lande wieder bei MagentaTV 2.0. Jetzt geht das Gleiche wieder von vorne los und am Ende kann ich mich weder bei der 1. Gen App noch bei der 2.0 App anmelden, ich werde nur von der einen zur anderen verwiesen und kann MagentaTV nicht mehr nutzen.
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem iPad.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Jan
400
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
94
0
2
vor 10 Monaten
343
2
1
383
0
5
vor 6 Monaten
340
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Janbuschhh
vor 10 Monaten
Hallo @Janbuschhh
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen auf deinen Geräten unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 8 Monaten
Guten Morgen @HHA,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Das ist natürlich blöd, dass es mit dem TV gerade bei dir nicht klappt. Befülle doch bitte hier dein Profil, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.
Liebe Grüße
Änne S.
0