Solved
Magenta TV App 1.0 / 2.0 kein Zugriff
1 year ago
Hallo,
ich bin MagentaTV Kunde vor dem 15.2.
Ich habe MagentaTV 2 auf meiner Apple TV Box installiert und mich angemeldet. Dort habe ich dann die Information bekommen, dass mein Tarif die App "MagentaTV - 1. Generation" benötigt. Dann wird mir nur "zur App" zur 1. Gen. App angeboten. Bei der 1. Gen App wird mir aber nun gesagt, dass es eine neue App gibt, die es für meinen Tarif gibt und ich möge die neue App nutzen. 😉 Mir wird jetzt nur "zur neuen App" angeboten und ich lande wieder bei MagentaTV 2.0. Jetzt geht das Gleiche wieder von vorne los und am Ende kann ich mich weder bei der 1. Gen App noch bei der 2.0 App anmelden, ich werde nur von der einen zur anderen verwiesen und kann MagentaTV nicht mehr nutzen.
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem iPad.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Jan
469
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
125
0
2
3 months ago
357
0
4
1 year ago
723
0
3
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Janbuschhh
1 year ago
Hallo @Janbuschhh
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen auf deinen Geräten unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
4
13
Load 4 older comments
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Guten Morgen @HHA,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Das ist natürlich blöd, dass es mit dem TV gerade bei dir nicht klappt. Befülle doch bitte hier dein Profil, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.
Liebe Grüße
Änne S.
0
HHA
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo Änne S.,
habe das Profil mit Daten gefüttert. Ich hoffe Du kannst mir helfen!
Hier noch eine zusätzliche Info: Ich bekomme über die Magenta App keinen Zugang zu meinem privaten Anschlussvertrag. Hier wird immer gemeldet, dass die Seite nicht geladen werden konnte. Im Kundencenter über Browser wird der Vertrag aber korrekt angezeigt, hier als MagentaZuhause XL, TV Smart.
Ebenso lieben Gruß
Ruprecht Hinz
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Guten Morgen @HHA,
wir hatten gestern versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann können wir es heute probieren?
Viele Grüße
Heike B.
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
Janbuschhh