Solved
Magenta TV App 1.0 / 2.0 kein Zugriff
1 year ago
Hallo,
ich bin MagentaTV Kunde vor dem 15.2.
Ich habe MagentaTV 2 auf meiner Apple TV Box installiert und mich angemeldet. Dort habe ich dann die Information bekommen, dass mein Tarif die App "MagentaTV - 1. Generation" benötigt. Dann wird mir nur "zur App" zur 1. Gen. App angeboten. Bei der 1. Gen App wird mir aber nun gesagt, dass es eine neue App gibt, die es für meinen Tarif gibt und ich möge die neue App nutzen. 😉 Mir wird jetzt nur "zur neuen App" angeboten und ich lande wieder bei MagentaTV 2.0. Jetzt geht das Gleiche wieder von vorne los und am Ende kann ich mich weder bei der 1. Gen App noch bei der 2.0 App anmelden, ich werde nur von der einen zur anderen verwiesen und kann MagentaTV nicht mehr nutzen.
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem iPad.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Jan
470
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
125
0
2
3 months ago
358
0
4
10 months ago
253
0
3
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Janbuschhh
1 year ago
Hallo @Janbuschhh
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen auf deinen Geräten unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
4
13
Load 10 older comments
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Guten Morgen @HHA,
ich habe die Rückmeldung erhalten, das unsere Datenbanken im Hintergrund bereinigt wurden. Es sollte wieder alles wie gewohnt laufen.
Viele Grüße
Heike B.
0
HHA
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo Heike B.,
vielen Dank für die Hilfe. Seit gestern funktioniert tatsächlich alles wieder.
Mein Dank gilt Dir - und ebenso noch einmal Danke für das nette Telefongespräch!
Mit Grüßen
HHA
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @HHA
Es freut mich sehr, dass alles wieder läuft!
Heike ist schon im Feierabend, aber ich gebe ihr gern weiter, dass nun alles geklärt ist.
Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern wieder.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc