Solved

Magenta TV App 1.0 / 2.0 kein Zugriff

1 year ago

Hallo,

ich bin MagentaTV Kunde vor dem 15.2.

Ich habe MagentaTV 2 auf meiner Apple TV Box installiert und mich angemeldet. Dort habe ich dann die Information bekommen, dass mein Tarif die App "MagentaTV - 1. Generation" benötigt. Dann wird mir nur "zur App" zur 1. Gen. App angeboten. Bei der 1. Gen App wird mir aber nun gesagt, dass es eine neue App gibt, die es für meinen Tarif gibt und ich möge die neue App nutzen. 😉 Mir wird jetzt nur "zur neuen App" angeboten und ich lande wieder bei MagentaTV 2.0. Jetzt geht das Gleiche wieder von vorne los und am Ende kann ich mich weder bei der 1. Gen App noch bei der 2.0 App anmelden, ich werde nur von der einen zur anderen verwiesen und kann MagentaTV nicht mehr nutzen. 
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem iPad.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße 

Jan

 

IMG_8381.jpeg

IMG_8382.jpeg

479

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Janbuschhh 

       

      mache mal folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen auf deinen Geräten unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

      13

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @HHA,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, das  unsere Datenbanken im Hintergrund bereinigt wurden. Es sollte wieder alles wie gewohnt laufen. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Heike B.,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Seit gestern funktioniert tatsächlich alles wieder. 

      Mein Dank gilt Dir - und ebenso noch einmal Danke für das nette Telefongespräch!

       

      Mit Grüßen 

       

      HHA

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @HHA

       

      Es freut mich sehr, dass alles wieder läuft! 

       

      Heike ist schon im Feierabend, aber ich gebe ihr gern weiter, dass nun alles geklärt ist. 

      Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern wieder.

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    397

    0

    4

    Solved

    in  

    415

    2

    1

    11 months ago

    in  

    260

    0

    3

    Solved

    in  

    145

    0

    2