Gelöst

Magenta TV App 1.0 / 2.0 kein Zugriff

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin MagentaTV Kunde vor dem 15.2.

Ich habe MagentaTV 2 auf meiner Apple TV Box installiert und mich angemeldet. Dort habe ich dann die Information bekommen, dass mein Tarif die App "MagentaTV - 1. Generation" benötigt. Dann wird mir nur "zur App" zur 1. Gen. App angeboten. Bei der 1. Gen App wird mir aber nun gesagt, dass es eine neue App gibt, die es für meinen Tarif gibt und ich möge die neue App nutzen. 😉 Mir wird jetzt nur "zur neuen App" angeboten und ich lande wieder bei MagentaTV 2.0. Jetzt geht das Gleiche wieder von vorne los und am Ende kann ich mich weder bei der 1. Gen App noch bei der 2.0 App anmelden, ich werde nur von der einen zur anderen verwiesen und kann MagentaTV nicht mehr nutzen. 
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem iPad.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße 

Jan

 

IMG_8381.jpeg

IMG_8382.jpeg

427

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Janbuschhh 

     

    mache mal folgendes:

     

    MagentaTV App komplett schließen

     

    in den Einstellungen auf deinen Geräten unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

     

    MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

     

    TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

    13

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @HHA

     

    Es freut mich sehr, dass alles wieder läuft! 

     

    Heike ist schon im Feierabend, aber ich gebe ihr gern weiter, dass nun alles geklärt ist. 

    Wenn doch noch mal was sein sollte, dann melde dich bitte gern wieder.

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

381

2

1

in  

198

0

4

Gelöst

in  

132

0

2

in  

482

0

4