Solved

Magenta TV App 1.0 / 2.0 kein Zugriff

1 year ago

Hallo,

ich bin MagentaTV Kunde vor dem 15.2.

Ich habe MagentaTV 2 auf meiner Apple TV Box installiert und mich angemeldet. Dort habe ich dann die Information bekommen, dass mein Tarif die App "MagentaTV - 1. Generation" benötigt. Dann wird mir nur "zur App" zur 1. Gen. App angeboten. Bei der 1. Gen App wird mir aber nun gesagt, dass es eine neue App gibt, die es für meinen Tarif gibt und ich möge die neue App nutzen. 😉 Mir wird jetzt nur "zur neuen App" angeboten und ich lande wieder bei MagentaTV 2.0. Jetzt geht das Gleiche wieder von vorne los und am Ende kann ich mich weder bei der 1. Gen App noch bei der 2.0 App anmelden, ich werde nur von der einen zur anderen verwiesen und kann MagentaTV nicht mehr nutzen. 
Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem iPad.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße 

Jan

 

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo @Janbuschhh 

       

      mache mal folgendes:

       

      MagentaTV App komplett schließen

       

      in den Einstellungen auf deinen Geräten unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.

       

      MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.

       

      TV Anbieter nicht wieder aktivieren.

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      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @HHA,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community.

       

      Das ist natürlich blöd, dass es mit dem TV gerade bei dir nicht klappt. Befülle doch bitte hier dein Profil, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

       

      Liebe Grüße 

      Änne S.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Änne S.,

       

      habe das Profil mit Daten gefüttert.  Ich hoffe Du kannst mir helfen! Fröhlich

      Hier noch eine zusätzliche Info: Ich bekomme über die Magenta App keinen Zugang zu meinem privaten Anschlussvertrag. Hier wird immer gemeldet, dass die Seite nicht geladen werden konnte. Im Kundencenter über Browser wird der Vertrag aber korrekt angezeigt, hier als MagentaZuhause  XL, TV Smart.  

       

      Ebenso lieben Gruß 

       

      Ruprecht Hinz

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @HHA,

       

      wir hatten gestern versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann können wir es heute probieren?

      Viele Grüße

      Heike B.

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