Gelöst
Magenta-TV-App Android ruckelt stark auf Samsung Galaxy Tab S7+
vor 5 Jahren
Hallo,auf dem neuen Samsung Galaxy Tab S7+ ruckelt die MagentaTV-App, egal, ob der Stream in SD oder HD dargestellt wird. Unter gleichen Netzwerkbedingungen im WLAN läuft es auf einem Samsung Galaxy Note20 Ultra, einem FireTV-Stick, Samsung Galaxy Note10+ und auch Samsung Galaxy Tab S4 ohne Ruckeln.
App de- und neu installieren hilft nicht, Verbindung ändern und Cache entleeren auch nicht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Alles was ich ausprobieren kann habe ich ausprobiert.
Besten Dank!
11632
109
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1346
0
3
Gelöst
899
2
3
vor 4 Jahren
7697
0
8
vor 2 Jahren
1447
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @kilian.pickardt ,
ich habe keinen Lösungsvorschlag, leider. Hier gibt es einen Thread, der ähnlich ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Streams-der-Magenta-TV-App-ruckeln-auf-dem-OnePlus-8-Pro/m-p/4731154/highlight/false#M56519
Sie können ja dort auch immer mal wieder reinschauen, ob es eine Lösung gibt, die Ihnen auch hilft.
Viele Grüße,
Coole Katze
80
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann ich bestätigen. Nach Neuinstallation läuft die App problemlos.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Yes, endlich läuft es Mal anständig. Komplette Neuinstallation der App war der entscheidende Punkt!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das tut mir leid. Hast Du die Entwickleroptionen eingestellt? Dann deaktiviere die einmal und versuche noch einmal eine De- und Neuinstallation.
Drücke die Daumen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Neue Erkenntniss:
nach Deinstallation der App und Neuinstallation aus dem playstore läuft es jetzt tatsächlich flüssig. Update allein hilft also nicht. Ich beobachte weiter, aber bis jetzt siehts gut aus👍
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Als Thread-Ersteller kann ich bestätigen, dass das Problem nach Neuinstallation der aktualisierten App behoben ist. Die Entwickleroptionen konnte ich nun deaktivieren.
Hat lange gedauert und ich hab nicht mehr dran geglaubt.
Besten Dank!
25
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist ja nett das es zumindest zur Kenntnis genommen wurde - dann harre ich nebenan mal in der Hiffnung das sich da bald was tut, derzeit hat man da eher einen anderen Eindruck.
Nichts destotrotz ist das Problem um das es hier bisher ging ohne Neuinstallation zu beheben, wie ich bereits ausführte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du holst hier einen 2 Jahre alten thread hoch und betitelst die darin enthaltenen Erkenntnisse als Blödsinn?
Das war mehrere Versionen vor dem Stand der jetzigen App und auch mehrere Versionen der tablet-Firmware.
Normalerweise gehört solch einem Proleten überhaupt nicht geantwortet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, du hast recht - ich hab nicht aufs Datum geachtet. Deshalb muss man aber nicht gleich beleidigend werden.
Dir auch noch einen schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Svensonc
Komisch. Ich habe die letzten 3 Tage es nicht geschafft, die App zum laufen zu bekommen. Zig mal deinstalliert.., Cache gelöscht etc. pp. Heute habe ich es nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Entweder war es wieder mal Zufall, dass magenta mal wieder generell nicht ging....
Komisch. Ich habe die letzten 3 Tage es nicht geschafft, die App zum laufen zu bekommen. Zig mal deinstalliert.., Cache gelöscht etc. pp.
Heute habe ich es nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Entweder war es wieder mal Zufall, dass magenta mal wieder generell nicht ging....
Nicht erschrecken, aus @Timur K. werde heute mal ich.
Ist ja mehr als kurios und wirkt zufällig, wie beim würfeln. 🎲 Der Tipp meines Kollegen ist das kommende Update abzuwarten, weil dort für Android optimiert wurde. Es soll die Tage soweit sein und hat die Versionsnummer 3.11.0. Schreibe mir dann gerne, wie es mit der Version läuft.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von