Gelöst

Magenta TV App Apple TV

vor 3 Jahren

nabend zusammen, hoffentlich liest das auch ein Telekom Mensch!

also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!

“Programm Übersicht“ ist nicht mehr erreichbar. 
also man sieht nur die Uhrzeit leiste aber keine Sender bei denen man sich dann was aussuchen kann! 
doof dass die App 10€ / Monat kostet!! 
bitte keine Tipps wie neuinstallieren und oder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen!! 
Ich danke für Hilfe im Voraus! 
Grüße 

766

13

    • vor 3 Jahren

      HipHip302

      also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!

      also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!
      HipHip302
      also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!

      Das ist schon länger und bekannt und wird noch Monate dauern bis es mal einigermaßen zuverlässig funktioniert 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nachdem Magenta TV auf Apple TV mit Beta Version tvOS 16.0 gefixt wurde, funktioniert auch der EPG wieder. Ich nutze die Magenta TV Version 1.4.4

      Entweder Beta Version installieren oder auf das nächste offizielle Apple TV Update warten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      HipHip302

      Es nervt nämlich immer wenn der Service sagt starten sie mal alles neu, alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen Updaten und und und und!!! 🤣

      Es nervt nämlich immer wenn der Service sagt starten sie mal alles neu, alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen Updaten und und und und!!! 🤣
      HipHip302
      Es nervt nämlich immer wenn der Service sagt starten sie mal alles neu, alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen Updaten und und und und!!! 🤣

      Das kannst dir schenken. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HipHip302 ,

      wahrscheinlich bleibt im Moment der beste Weg der Workaround mit AirPlay vom iPhone oder iPad - in der Annahme, dass ein AppleTV-Besitzer auch diese Geräte besitzt.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @HipHip302  schrieb:
      “Programm Übersicht“ ist nicht mehr erreichbar.

      Du meinst den EPG ? Funktioniert bei mir ohne Probleme. Neuestes Apple TV 4K, aktuelles tvOS und aktuelle App (keine Beta-Versionen).

       

      PXL_20220815_100520105.jpg

      Hast du deinen Internet-Anschluss bei der Telekom (bei mir der Fall) oder über einen Drittanbieter?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist erledigt …

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Katja M. 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @tbline67  

       

      Danke dir, dass du deine Daten hinterlegt hast 🙌

      Kannst du mir nur noch mal die Info mitteilen, welche MagentaTV App Version installiert ist und welches Endgerät genutzt wird 👍

      Dann kann ich das direkt weiterleiten. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin Thomas,

      also komischerweise läufts wieder! Einfach mal beschweren hilft vielleicht🤣

      Vielen Dank trotzdem. 

      Grüße daniel

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      564

      0

      4

      in  

      215

      4

      1

      in  

      422

      0

      1

      Gelöst

      in  

      5105

      0

      1

      Gelöst

      in  

      218

      0

      2