Gelöst
Magenta TV App Apple TV
vor 3 Jahren
nabend zusammen, hoffentlich liest das auch ein Telekom Mensch!
also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!
“Programm Übersicht“ ist nicht mehr erreichbar.
also man sieht nur die Uhrzeit leiste aber keine Sender bei denen man sich dann was aussuchen kann!
doof dass die App 10€ / Monat kostet!!
bitte keine Tipps wie neuinstallieren und oder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen!!
Ich danke für Hilfe im Voraus!
Grüße
766
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
564
0
4
vor 4 Jahren
215
4
1
vor 4 Jahren
422
0
1
vor 3 Jahren
960
0
2
vor 3 Jahren
also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!
Das ist schon länger und bekannt und wird noch Monate dauern bis es mal einigermaßen zuverlässig funktioniert
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nachdem Magenta TV auf Apple TV mit Beta Version tvOS 16.0 gefixt wurde, funktioniert auch der EPG wieder. Ich nutze die Magenta TV Version 1.4.4
Entweder Beta Version installieren oder auf das nächste offizielle Apple TV Update warten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es nervt nämlich immer wenn der Service sagt starten sie mal alles neu, alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen Updaten und und und und!!! 🤣
Das kannst dir schenken.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HipHip302 ,
wahrscheinlich bleibt im Moment der beste Weg der Workaround mit AirPlay vom iPhone oder iPad - in der Annahme, dass ein AppleTV-Besitzer auch diese Geräte besitzt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du meinst den EPG ? Funktioniert bei mir ohne Probleme. Neuestes Apple TV 4K, aktuelles tvOS und aktuelle App (keine Beta-Versionen).
Hast du deinen Internet-Anschluss bei der Telekom (bei mir der Fall) oder über einen Drittanbieter?
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin Thomas,
also komischerweise läufts wieder! Einfach mal beschweren hilft vielleicht🤣
Vielen Dank trotzdem.
Grüße daniel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also hier am TELEKOM 250 er DSL regt mich die App auf dem ATV 4k dermaßen auf, dass ich Magenta TV kündigen möchte : Seit ios16 nur noch Buffering und Meldungen, dass die Netzwerkverbindung nicht funktioniert. Komisch dass zur gleichen Zeit sonstige Netzwerkfunktionalitäten im Haus nicht eingeschränkt sind. Letzlich halte ich die APP für Ripe Ware-> reift beim Kunden! Die unsinnigen Tipps der Hotline bringen nichts ! Ärgerlich!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tbline67 und sorry für die späte Antwort.
Vielen Dank für dein Feedback zur MagentaTV App. Dass es seit dem letzten Update Probleme gibt, tut mir leid.
Gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Hinterlege bitte dafür deine Kundendaten in deinem Profil
und gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin Thomas,
also komischerweise läufts wieder! Einfach mal beschweren hilft vielleicht🤣
Vielen Dank trotzdem.
Grüße daniel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von