Solved
Magenta TV App Apple TV
3 years ago
nabend zusammen, hoffentlich liest das auch ein Telekom Mensch!
also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!
“Programm Übersicht“ ist nicht mehr erreichbar.
also man sieht nur die Uhrzeit leiste aber keine Sender bei denen man sich dann was aussuchen kann!
doof dass die App 10€ / Monat kostet!!
bitte keine Tipps wie neuinstallieren und oder alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen!!
Ich danke für Hilfe im Voraus!
Grüße
766
13
This could help you too
1 year ago
564
0
4
4 years ago
215
4
1
4 years ago
422
0
1
3 years ago
also seit Wochen funzt die App am Apple TV nicht richtig!
Das ist schon länger und bekannt und wird noch Monate dauern bis es mal einigermaßen zuverlässig funktioniert
4
Answer
from
3 years ago
Nachdem Magenta TV auf Apple TV mit Beta Version tvOS 16.0 gefixt wurde, funktioniert auch der EPG wieder. Ich nutze die Magenta TV Version 1.4.4
Entweder Beta Version installieren oder auf das nächste offizielle Apple TV Update warten.
Answer
from
3 years ago
Es nervt nämlich immer wenn der Service sagt starten sie mal alles neu, alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen Updaten und und und und!!! 🤣
Das kannst dir schenken.
Answer
from
3 years ago
Hallo @HipHip302 ,
wahrscheinlich bleibt im Moment der beste Weg der Workaround mit AirPlay vom iPhone oder iPad - in der Annahme, dass ein AppleTV-Besitzer auch diese Geräte besitzt.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Du meinst den EPG ? Funktioniert bei mir ohne Probleme. Neuestes Apple TV 4K, aktuelles tvOS und aktuelle App (keine Beta-Versionen).
Hast du deinen Internet-Anschluss bei der Telekom (bei mir der Fall) oder über einen Drittanbieter?
Viele Grüße
Thomas
6
Answer
from
3 years ago
Moin Thomas,
also komischerweise läufts wieder! Einfach mal beschweren hilft vielleicht🤣
Vielen Dank trotzdem.
Grüße daniel
Answer
from
3 years ago
Also hier am TELEKOM 250 er DSL regt mich die App auf dem ATV 4k dermaßen auf, dass ich Magenta TV kündigen möchte : Seit ios16 nur noch Buffering und Meldungen, dass die Netzwerkverbindung nicht funktioniert. Komisch dass zur gleichen Zeit sonstige Netzwerkfunktionalitäten im Haus nicht eingeschränkt sind. Letzlich halte ich die APP für Ripe Ware-> reift beim Kunden! Die unsinnigen Tipps der Hotline bringen nichts ! Ärgerlich!
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @tbline67 und sorry für die späte Antwort.
Vielen Dank für dein Feedback zur MagentaTV App. Dass es seit dem letzten Update Probleme gibt, tut mir leid.
Gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Hinterlege bitte dafür deine Kundendaten in deinem Profil
und gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin Thomas,
also komischerweise läufts wieder! Einfach mal beschweren hilft vielleicht🤣
Vielen Dank trotzdem.
Grüße daniel
0
Unlogged in user
Ask
from