Gelöst
Magenta TV-App auf Amazon Fire TV Stick
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update habe ich in der Programmübersicht keine Programmbeschreibung mehr, das obere drittel des Fenster ist einfach schwarz!!
654
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
149
0
3
vor 2 Jahren
444
0
5
Gelöst
3929
4
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @heinzehj ,
besteht das Problem nach wie vor?
Dann würde ich mal versuchen, die App zu deinstallieren, Gerät neu starten und dann wieder installieren. Vielleicht lässt es sich ja so einfangen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @heinzehj ,
haben Sie auch schon Daten und Cache gelöscht? Nicht dass da irgendwas festhängt.
Sonst habe ich gerade keine richtige Idee mehr.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin wie folgt vorgegangen:
App deinstallieren - Stick zurücksetzen - alles vom Strom nehmen - bis 20 zählen - Strom wieder an - App neu installieren - Neu anmelden - Ergebnis: alles ist wie vorher :- ((
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hab ein Bild angehängt damit man sich das besser vorstellen kann
Danke für den Hilfsversuch und LG aus dem Bayerwald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@heinzehj
Sieht das so aus wie hier:
EPG -mit-Fire-TV-Stick-zeigt-keine-Bilder-und-Info-mehr/td-p/4627042?attachment-id=73868" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ EPG -mit-Fire-TV-Stick-zeigt-keine-Bilder-und-Info-mehr/td-p/4627042?attachment-id=73868
Edit:
Hab dein Screenshot nicht gesehen, du hast das gleiche Problem wie ich und EPG -mit-Fire-TV-Stick-zeigt-keine-Bilder-und-Info-mehr/td-p/4627042/page/2#" target="_self">uhu66. Vielleichst schreibst du nochmal in unserem Beitrag, für uns wurde schon ein Ticket zur Analyse aufgemacht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
den Fehler haben wir bereits in dem Thread von @SebastianGl weitergeleitet. Die Kollegen befinden sich noch in der Fehleranalyse. Damit wir nicht in mehreren Threads parallel arbeiten, würde ich dich bitten gerne hier EPG -mit-Fire-TV-Stick-zeigt-keine-Bilder-und-Info-mehr/td-p/4627042?attachment-id=73868" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ EPG -mit-Fire-TV-Stick-zeigt-keine-Bilder-und-Info-mehr/td-p/4627042?attachment-id=73868 weiter zu schreiben. Aber wie gesagt, weitergeleitet, ist es.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von