Solved
Magenta TV App auf Android Fehler 4002000 / Error 0x80000000
5 years ago
Hallo,
seit den letzten Updates der Magenta TV App habe ich das Problem, dass ich mich einloggen kann, jedoch sobald ich etwas sehen möchte ich den "Hinweis" bekomme: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuch es noch einmal. (40020000) Error 0x80000000.
Ich habe das Forum durchsucht, diesen Fehler habe ich nicht gefunden. Ich habe die aktuellste Version. In der Geräteliste ist "Platz" und habe ganz normal Magenta TV mobil gebucht.
Kennt jemand diesen Fehler ?
Vielen Dank
6830
8
This could help you too
5 years ago
1187
0
3
4 years ago
174
0
2
11 months ago
340
0
1
5 years ago
Hallo @MaiklP ,
die Sammelthreads, wie z.B.folgender, liefen bis Ende Mai, also Beiträge kamen bis zur aktuellen 3.0.3 Version:
Link zu unserem Sammelbeitrag
Dort gibt es auch den Beitrag zum Downgrade auf Android:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Magenta-TV-App-Login-nicht-moeglich/m-p/4572347#M398394
Sonst habe ich schon von dem beschriebenen Fehler auch gehört, eine spezifische Fehlerbehebung kenne ich jedoch aktuell nicht.
Ich nehme an, Sie haben schon im Standardbrowser Cache & Cookies gelöscht, App deinstalliert, Gerät neu gestartet, App installiert?
Auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand verwenden Sie die App?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
Hallo und willkommen @MaiklP
Mach ein Downgrade bis es eine komplett funktionierende neue App gibt.
https://m.apkpure.com/magentatv-tv-streaming-filme-serien/de.telekom.entertaintv.smartphone
MagentaTV 2.3.11.84 (2019110849 diese Version
Musst aber die automatische Aktualisierung im Play Store deaktivieren.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die Installation erfolgt auf eigenes Risiko.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
danke für die RÜckmeldungen. Ich habe ein Google Pixel 2 mit Android 10. Ja, die Standards mit App deinstallieren, Cache löschen, System rebooten, alles probiert, nur leider erfolglos.
Okay, den anderen Thread habe ich gesehen, da er aber als "gelöst" markiert ist und das Problem so ich darin nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich mache mal einen neuen dafür auf, da es mutmaßlich ein anderes Fehlerbild ist.
Nach Downgrade klappt wieder alles, aber ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache immer mal wieder die aktualisierte App zu testen, ob es nun geht
Danke & viele Grüße
Answer
from
5 years ago
@MaiklP Welche App Version? Update auf die Aktuell 3.0.4 installiert
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe soeben das Update auf 3.0.4 installiert (wohl brandneu), nun funktioniert das Abspielen der Sender wieder
Danke für die RÜckmeldungen !
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@MaiklP Welche App Version? Update auf die Aktuell 3.0.4 installiert
0
5 years ago
Habe ich den gleichen Fehler
1
Answer
from
5 years ago
Hier in diesem Beitrag wurden ja schon einige Tipps genannt. Wie schaut es aus, wurden diese bereits ausprobiert? Tritt der Fehler immer noch auf?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from