Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App auf Apple TV (tvOS 16.6) - Kein Streaming der Basketball WM möglich
vor einem Jahr
Es gelingt mir leider nicht irgend ein Spiel der Basketball WM zu streamen.
Ich bekomme immer die Meldung:
Hinweis
Das hast leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.
(4002000) (95938)
Das "normale" Programm kann ich problemlos sehen.
308
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
128
0
3
vor 5 Jahren
319
0
1
vor 11 Monaten
212
0
5
Gelöst
352
0
2
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Gerade probiert mit Deutschland-Japan: Keine Probleme bei mir.
Was für einen Vertrag hast du genau?
Viele Grüße
Thomas
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
zesa
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@teezeh
Muss irgendwie am Vertrag liegen. Auf meinem iPhone bekomme ich auch eine Fehlermeldung sobald ich den Stream starten möchte.
0
zesa
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Eine Neu-Installation der App auf dem Apple TV hat das Problem n nicht gelöst.
Lediglich die Fehlernummer ist eine andere: (4002000) (58728)
0
0
zesa
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Im Web auf https://web.magentatv.de/ funktioniert es.
Hier kann ich mit meinem Login den Strom sehen.
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Kommt normalerweise nur bei falschen Zugangsdaten
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
zesa
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Das hat leider auch nicht geholfen.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @zesa
Tut mir echt leid, dass es Probleme gibt.
Hast du zufällig heute morgen noch mal versucht beim nächsten Spiel?
Ich hab gesehen, dass du in der Tat zwei unterschiedliche Zugänge hier im System hast. Ich kann dir da noch mal bei deinem Tarif direkt den Hauptnutzer anmelden.
Ob es daran liegt, kann ich nicht sagen, aber wir testen das.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
zesa
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
@Raphaela T.
Gerade getestet. Immer noch das gleiche Problem.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Okay, danke für den Test.
Habe dir gerade den Masternutzer angemeldet.
Das dauert ungefähr 20 Min.
Kannst du nachher erneut versuchen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zesa
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Auf dem Apple TV geht es leider auch nicht.
Aber ... per Browser per https://web.magentatv.de/ funktioniert es.
Ich bin über den selben Account eingelegt wie auf meinem iPhone und auf dem Apple TV.
0
zesa
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich scheine zwei Logins zu haben ... als ich eben meinen Mobilnummer ergänzen wollte, bekam ich folgende Meldung:
0
0
zesa
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe mal gesucht ...
... und gefunden.
Gibt tatsächlich zwei Logins:
Eigentlich könnte dieser Nutzer gelöscht werden, oder?
Vielleicht löst das das Problem?
0
1
zesa
Antwort
von
zesa
vor einem Jahr
@Raphaela T. @Marita W.
Bitte mal in meinen hinterlegten Infos nachlesen. Ich habe zwei Telekom-Logins.
Bei beiden ist ein Festnetzvertrag mit der gleichen Kundennummer als "Vertragsinhaber" hinterlegt.
Das passt so nicht. Es kann nur einen "Vertragsinhaber" geben. Wahrscheinlich ist der MagentaTV Vertrag dem falschen "Vertragsinhaber" zugeordnet. Oder es gibt einen Konflikt mit den beiden Logins. Zumindest müsste es einen Inhaber und einen Nutzer geben. Zwei Inhaber macht keinen Sinn.
Können Sie nicht aus beiden Logins einen machen? Ich brauchen nur einen "Vertragsinhaber" und keine Nutzer.Dann würde sich das Problem wahrscheinlich lösen.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @zesa,
ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
inzwischen liegt uns die Information vor, dass es leider aktuell zu Problemen beim Streaming der Basketball WM via Magenta TV App kommt. An der Behebung wird gearbeitet. Tut mir leid, dass es gerade nicht in der gewohnten Qualität funktioniert, ich kann momentan leider nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
zesa
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Nicole G. @Malte M.
Dann kann der Thread geschlossen werden. Bitte aber trotzdem die Sache mit meinen beiden Logins betrachten und nach Möglichkeit „fixen“.
0
0