Gelöst

Magenta TV App auf Fire TV-BOX ohne Merkliste (und nicht für Fire TV-BOX Generation 1)

vor 6 Jahren

Magenta TV App auf Fire TV-BOX ohne Merkliste (und nicht für Fire TV-BOX Generation 1)

 

Liebes Magenta TV-Team!

 

Folgende Kritik habe ich an der Magenta TV App auf Fire TV-BOX:

  1. MERKLISTE fehlt:

In der Magenta TV App auf Fire TV-BOX gibt es (anders als im WEB) unter „Meine Inhalte“ KEINE MERKLISTE für vorgemerkte Serien und Filme. (Man sucht sich dann dumm und dusselig oder druckt sich am PC die Maskenansicht der MERKLISTE aus, um sie dann in der  Fire TV-BOX wir der einzeln zu suchen. Auch nach Update keine Änderung.) Das geht gar nicht!!!

 

  1. KEINE FUNKTION auf Fire TV-BOX der 1.Generation:

Ich habe 6 Fire TV-BOXEN = 4x 1.Generation und 2x Fire TV-BOX der 2.Generation. Die App funktioniert also auf 4 meiner Geräte nicht.

 

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung und Änderung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer kaipispezialist

 

648

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @kaipispezialist.

    Seit dem 27. Juni 2019 gibt es das Update für die MagentaTV App für FireTV. Mit diesem Update gibt es nun auch die Merkliste zum Merken von Serien und Filmen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kaipispezialist, schade, dass wir Sie bisher nicht überzeugen konnten.

    1. Die Einschränkungen mit der Merkliste sind aktuell auf allen Diensten vorhanden, das ist auch auf dem Receiver so. Die Thematik befindet sich bereits in der Analyse und wird schnellstmöglich behoben.
    2. Es wird keine Abhilfe zu der 1. Generation geben. Die 1. Generation erfüllt nicht die technischen Voraussetzungen für die App und deswegen werden wir diese auch nicht für die 1. Generation zur Verfügung stellen können.
    3. Das Feedback zur Vorspulfunktion gebe ich gerne an die Produktentwickler weiter.

    Viele Grüße Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

6710

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

4

Gelöst

Community Guide

in  

3730

16

4

Telekom Experte

in  

8408

0

0