Magenta TV App auf Fire TV Stick 4K sowie auch FireTV
vor 5 Jahren
Jetzt war nun eine Zeit lang kein größeres Problem mit der Magenta App mehr gewesen und jetzt geht das wieder los. Heute musste ich mich schon 2 mal nach dem starten der App wieder neu anmelden. Das ist extrem nervig. Mir ist das jetzt in letzter Zeit wieder öfter passiert auf dem Fire TV Stick 4k sowie auch auf der 2K Fire TV. Ich dachte eigentlich das Magenta das Problem nun im Griff hat aber statt dessen lebt der Fehler nun wieder auf. Ich will hoffe das der Fehler nun mal endgültig behoben wird.
Lothar
220
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2627
0
4
246
0
1
vor 6 Jahren
253
0
1
vor 11 Monaten
324
0
16
Marita S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden.
Wenn "angemeldet bleiben" aktiviert ist, findet kein Logout beim Verlassen der App statt.
Kann es sein, dass der Stick nicht dauerhaft am Stromnetz ist? Ist der Stick vielleicht nur über USB an den TV angeschlossen und nicht über Netzteil?
Hier noch einige Rückfragen:
An welchem TV-Gerät nutzt du den FireTV Stick (Model und Seriennummer)?
Um welchen FireTV Stick handelt es sich (1,2 oder 3)
Welche Serien Nummer hat der Stick: Settings -> My Fire TV -> About – Serial Number
Welche MagentaTV App SW Version ist installiert: Settings -> Apps -> Installierte Apps verwalten -> Magenta TV
Wie ist die WLAN Verbindung (Qualität, Signalstärke): Settings -> Network oder Speed Messungs-App** (-> How-To)
Wird die Stromverbindung komplett getrennt wenn der FireTV Stick nicht mehr genutzt wird?
Viele Grüße
Marita S.
0
2
lothar49
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Jetzt Hat das mit dem FireTV Stick nun endlich mal länger funktioniert wie es sollte und prompt nach dem letzten update auf Client Version 1.5.0 geht der ganze Mist von vorn los. Ständig sind die daten raus und ich muss mich immer wieder neu anmelden das macht riesig Spaß bei einer langen Mail Addi. Nur das ich jetzt im Moment gar nicht mehr reinkomme er lehnt alle eingaben ab. Ich hab sowas von die Nase voll von Magenta. Es ist wirklich die schlechteste TV App die es gibt mit Abstand. Jetzt Störung angerufen und stunden auf Rückruf warten Tolle Sache. Wann hat das eigentlich ein Ende?
Lothar
0
Lea C.
Community Manager*in
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
besteht die Problematik noch?
Wenn ja, dann würde ich Sie bitten, die Fragen von Marita einmal zu beantworten, sodass wir eine Lösung für Sie finden können.
Viele Grüße
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lothar49