Gelöst
Magenta TV App auf Hisense
vor 3 Monaten
Steht schon ein ungefärer Termin für die Magenta TV App auf Hisense TV Geräten. Hatte einen Bericht vom 08.09.2025 auf Heimkinowelten.de gelesen, das es dieses Jahr noch erscheinen soll. Ab 2026 ist eine Operator TV Lösung geplant.
Wie ist der Stand der Dinge.
1944
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10753
0
3
vor einem Jahr
1688
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Monaten
@Arnie56
Hier mal der Link: https://heimkinowelten.de/magentatv-direkt-integriert-bei-vidaa-os/
Wusste ich auch noch nicht.
Wenn im Artikel das so steht mit Ende des Jahres, wird es jetzt wahrscheinlich noch keine genauen Infos für die Öffentlichkeit geben, wann der Start ist.
Und wer weiß, ob es sich am Ende nicht doch noch verschiebt? Fast-Channels sollten auch im 3. Quartal bei MagentaTV starten, laut einem Interview im Frühjahr 2025. Bald ist es zu Ende, auch wenn am 30.09.2025 es noch zu einer Änderung bei den Kacheln kommen wird, und ein Anbieter von Fast-Channels, der welche bei MagentaTV aufschaltet, da war in einem Artikel was von Herbst 2025 zu lesen.
9
von
vor 3 Monaten
HD+ hat nichts mit MagentaTV zu tun.
@aluny
HD+ hat nichts mit MagentaTV zu tun.
Habe ich das behauptet?
von
vor 3 Monaten
Habe ich das behauptet?
HD+ hat nichts mit MagentaTV zu tun.
@aluny
HD+ hat nichts mit MagentaTV zu tun.
Habe ich das behauptet?
Warum schreibst du es dann? Hier in dem Thread geht es nur um MagentaTV und nicht HD+. Da würde man es gar nicht erst erwähnen, da Null Relevanz, auch nicht lizenzrechtlich, da Äpfel mit Birnen verglichen werden.
0
von
vor 3 Monaten
Vielleicht solltest Du mal alles lesen, bevor Du hier Beschwerden ablässt. HD+ wurde von mir nur als Beispiel angeführt, das bei DVB Lizenzen auf elektronischem Weg möglich sind und das sicher auch auf andere Anbieter ausgeweitet werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
atte einen Bericht vom 08.09.2025 auf Heimkinowelten.de gelesen, das es dieses Jahr noch erscheinen soll. Ab 2026 ist eine Operator TV Lösung geplant.
Steht schon ein ungefärer Termin für die Magenta TV App auf Hisense TV Geräten. Hatte einen Bericht vom 08.09.2025 auf Heimkinowelten.de gelesen, das es dieses Jahr noch erscheinen soll. Ab 2026 ist eine Operator TV Lösung geplant.
Wie ist der Stand der Dinge.
Super, nach all den Diskussionen hier, dass man mit der MagentaTV App ja nicht auf allen Plattformen sein kann.
War wohl doch ein bisschen zu kurz gedacht.
Dank an die Produktmanager.
0
0
vor 3 Monaten
Hallo @Arnie56,
danke für deinen Beitrag und auch an alle Mitschreiber hier.
Ein genauer Termin für die Veröffentlichung der MagentaTV App auf Hisense TV Geräten steht noch nicht fest. Aktuell gibt es keine spezifische Angabe, wann die App verfügbar sein wird, jedoch plant Heimkinowelten.de, dass die Veröffentlichung noch in diesem Jahr erfolgt und ab 2026 eine Operator-TV-Lösung vorgesehen ist.
Wenn die App auf einem Samsung TV nicht im App Store angezeigt wird, könnte dies an einer falschen Regionaleinstellung des Smart Hubs liegen. Eine mögliche Lösung ist, den Smart Hub zurückzusetzen und auf Deutschland einzustellen.
Viele Grüße
Manuel
0
0
vor 25 Tagen
Gibt es hier schon was neues??
0
1
von
vor 25 Tagen
Hallo @Snelli,
ich habe leider keine Neuigkeiten zum Thema Hisense.
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Tagen
Bitte dringend updaten
0
1
von
vor 19 Tagen
Moin @mendter,
danke für deine Nachricht.
Wie genau meinst du das?
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Tagen
Seit gestern gibt es die Magenta TV App auch bei Hisense. 👍
15
von
vor 3 Tagen
Naja, deren KI sagt Geduld, Mail ist noch nicht beantwortet. Dachte nur ich frag mal nach, werd ja nicht der Einsige mit ner Version U6 sein. Dachte halt wenn die Info kommt "bei allen > U6 funktioniert es, dann sollte es ja auch.
0
von
vor 3 Tagen
Hallo @ewzwo ,
alles klar.✌️ Dann sollten wir noch mal auf die Beantwortung deiner Mail warten. 😊
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 3 Tagen
Hi @ewzwo , die App ist grundsätzlich mit deiner OS ‑Version kompatibel. Dein Gerät scheint jedoch aus einer älteren Serie mit nicht unterstütztem Chipset (möglicherweise ein MediaTek MT9900...) zu stammen – die fehlenden Firmware‑Updates (z. B. v9) deuten darauf hin. Sollte sich das bestätigen, ist die App auf diesem Gerät leider nicht verfügbar. Wir hoffen dann, dass du unseren Service über ein anderes, kompatibles Gerät nutzen kannst. Aber lass uns auf die Beantwortung deiner Mail warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von