Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab

vor 7 Monaten

Liebes Telekom Team,

Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

Leider stürzt die App immer wieder ab.

Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

Ich habe das Problem weiterhin.

Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

499

0

82

    • vor 7 Monaten

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Liebes Telekom Team,

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

      Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

      Ich habe das Problem weiterhin.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

      Vielen Dank.

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      PellySunny37

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Liebes Telekom Team,

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

      Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

      Ich habe das Problem weiterhin.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

      Vielen Dank.

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

      PellySunny37
      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

      Woher?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      $parentEntity.author.username

      $text

      $parentEntity.content
      $parentEntity.author.username
      $parentEntity.content

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
      user_f5c56d
      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?

       

      Greetz

      Stefan

      0

      49

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @LocationEarth,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wir haben leider noch kein Update zu diesem Thema. Es laufen aktuell noch Langzeittests die Probleme nachzustellen. Wir melden uns hier im Thread, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Grüße

      Erdogan

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo zusammen, 

       

      es tut mir leid, dass es bisher noch keine Neuigkeiten gibt. Die Kolleg*innen sind immer noch dran.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo zusammen,

       

      auch wenn es vielleicht etwas seltsam klingt, müssen wir leider mitteilen, dass wir bis jetzt noch keine geeignete Rückmeldung erhalten haben. Die Kolleg*innen arbeiten jedoch weiterhin daran, eine Lösung zu finden und sind engagiert am Ball.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      PellySunny37

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      $parentEntity.author.username

      $text

      $parentEntity.content
      $parentEntity.author.username
      $parentEntity.content

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      PellySunny37
      Lies einfach dich in der ThC durch 

      @PellySunny37 

      danke, sehr freundlich.

      0

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
      Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht. 

      Gruss 

      0

      27

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Linebacker092

      Besten Dank für das neue Testen. 
      Das habe ich alles auch aufgeführt, nur meine Kolleg*innen können bisher keinen Fehler feststellen. Daher sollte es erneut ausprobiert werden. 

       

      Das Feedback gebe ich weiter.

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Linebacker092

      Für die weitere Analyse bitten meine Kolleg*innen darum, ein Screenshot zu erhalten, vom schwarzen Bildschirm und/oder wenn es wieder eingefrorenen ist. Das wäre super. 
       
      Gruß Jacqueline

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Linebacker092

      Meine Kollegen haben das Thema weiter in der Analyse. 
       
      Wenn noch Screenshots dargelegt werden können, wäre es hilfreich. Danke. 
       
      Gruß Jacqueline

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    162507

    19

    15

    in  

    731

    0

    2

    in  

    239

    0

    1

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2