Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab

3 months ago

Liebes Telekom Team,

Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

Leider stürzt die App immer wieder ab.

Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

Ich habe das Problem weiterhin.

Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

396

77

  • 3 months ago

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

    Ich habe das Problem weiterhin.

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

    0

  • 3 months ago

    PellySunny37

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

    Ich habe das Problem weiterhin.

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

    PellySunny37
    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

    Woher?

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    $parentEntity.author.username

    $text

    $parentEntity.content
    $parentEntity.author.username
    $parentEntity.content

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Guten Abend & willkommen @user_f5c56d!

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?

     

    Greetz

    Stefan

    44

    Answer

    from

    1 month ago

    @Alex1407 ich habe das im Ticket ergänzt und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.

     

    Sören

    Answer

    from

    1 month ago

    Hey @@Alex1407, 

     

    wie besprochen, halte ich dich auf dem Laufenden, aktuell gibt es aber noch nichts Neues. Ich halte dich weiterhin auf dem neusten Stand. 

     

    Beste Grüße

    Melek 

    Answer

    from

    13 days ago

    Hey @Alex1407, 👋

     

    ich möchte dich kurz über den aktuellen Stand informieren. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Wir arbeiten jedoch weiterhin an deinem Anliegen und stehen im Austausch mit den Kollegen. Ich halte dich auf dem Laufenden. 🙌

     

    Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 

     

    Beste Grüße

    Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    PellySunny37

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    $parentEntity.author.username

    $text

    $parentEntity.content
    $parentEntity.author.username
    $parentEntity.content

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    PellySunny37
    Lies einfach dich in der ThC durch 

    @PellySunny37 

    danke, sehr freundlich.

    0

  • 3 months ago

    Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
    Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht. 

    Gruss 

    27

    Answer

    from

    2 months ago

    @Linebacker092

    Besten Dank für das neue Testen. 
    Das habe ich alles auch aufgeführt, nur meine Kolleg*innen können bisher keinen Fehler feststellen. Daher sollte es erneut ausprobiert werden. 

     

    Das Feedback gebe ich weiter.

     

    Gruß Jacqueline

     

    Answer

    from

    2 months ago

    @Linebacker092

    Für die weitere Analyse bitten meine Kolleg*innen darum, ein Screenshot zu erhalten, vom schwarzen Bildschirm und/oder wenn es wieder eingefrorenen ist. Das wäre super. 
     
    Gruß Jacqueline

     

    Answer

    from

    2 months ago

    @Linebacker092

    Meine Kollegen haben das Thema weiter in der Analyse. 
     
    Wenn noch Screenshots dargelegt werden können, wäre es hilfreich. Danke. 
     
    Gruß Jacqueline

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

162345

19

15

in  

706

0

2

Solved

in  

221

0

2

in  

235

0

1