Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab
3 months ago
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
396
0
77
Accepted Solutions
All Answers (77)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2915
2
2
3 years ago
706
0
2
4 years ago
235
0
1
PellySunny37
3 months ago
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
0
0
kurz59
3 months ago
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
Woher?
0
1
PellySunny37
Answer
from
kurz59
3 months ago
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Stefan D.
Telekom hilft Team
3 months ago
Guten Abend & willkommen @user_f5c56d!
Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/
Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?
Greetz
Stefan
0
44
Load 30 older comments
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
1 month ago
@Alex1407 ich habe das im Ticket ergänzt und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.
Sören
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
1 month ago
Hey @@Alex1407,
wie besprochen, halte ich dich auf dem Laufenden, aktuell gibt es aber noch nichts Neues. Ich halte dich weiterhin auf dem neusten Stand.
Beste Grüße
Melek
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
13 days ago
Hey @Alex1407, 👋
ich möchte dich kurz über den aktuellen Stand informieren. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Wir arbeiten jedoch weiterhin an deinem Anliegen und stehen im Austausch mit den Kollegen. Ich halte dich auf dem Laufenden. 🙌
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Beste Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.
kurz59
3 months ago
Lies einfach dich in der ThC durch
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
@PellySunny37
danke, sehr freundlich.
0
0
Linebacker092
3 months ago
Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht.
Gruss
0
27
Load 18 older comments
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Linebacker092
2 months ago
@Linebacker092
Besten Dank für das neue Testen.
Das habe ich alles auch aufgeführt, nur meine Kolleg*innen können bisher keinen Fehler feststellen. Daher sollte es erneut ausprobiert werden.
Das Feedback gebe ich weiter.
Gruß Jacqueline
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Linebacker092
2 months ago
@Linebacker092
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Linebacker092
2 months ago
@Linebacker092
0
Load 6 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Linebacker092
Unlogged in user
Ask
from
Alex1407