Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab

vor 13 Tagen

Liebes Telekom Team,

Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

Leider stürzt die App immer wieder ab.

Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

Ich habe das Problem weiterhin.

Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

111

30

  • vor 13 Tagen

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

    Ich habe das Problem weiterhin.

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Tagen

    PellySunny37

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Liebes Telekom Team,

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

    Ich habe das Problem weiterhin.

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    user_f5c56d

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Leider stürzt die App immer wieder ab.

    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

    PellySunny37
    Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

    Woher?

    1

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    $parentEntity.author.username

    $text

    $parentEntity.content
    $parentEntity.author.username
    $parentEntity.content

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Tagen

    Guten Abend & willkommen @user_f5c56d!

    Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

    Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/

    Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

    Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?

     

    Greetz

    Stefan

    14

    Antwort

    von

    vor 15 Stunden

    @user_f5c56d

    wlan Frequenz habe ich geändert. 

    Hat sich denn merkbar nicht verändert oder läuft es zumindest besser?

     

    Schade, dass kein passendes LAN-Kabel zur Verfügung steht. So könnte man eindeutig feststellen, ob die Schwierigkeiten wegen der Verbindung bestehen oder durch die App.

     

    Gruß

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Tagen

    PellySunny37

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    $parentEntity.author.username

    $text

    $parentEntity.content
    $parentEntity.author.username
    $parentEntity.content

    Lies einfach dich in der ThC durch 

    PellySunny37
    Lies einfach dich in der ThC durch 

    @PellySunny37 

    danke, sehr freundlich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
    Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht. 

    Gruss 

    10

    Antwort

    von

    vor 9 Stunden

    @Linebacker092 wir warten dann auf dein Feedback.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

162152

19

15

in  

679

0

2

Gelöst

in  

173

0

2

in  

217

0

1