A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab

5 months ago

Liebes Telekom Team,

Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

Leider stürzt die App immer wieder ab.

Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

Ich habe das Problem weiterhin.

Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

453

80

    • 5 months ago

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Liebes Telekom Team,

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

      Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

      Ich habe das Problem weiterhin.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

      Vielen Dank.

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

      0

    • 5 months ago

      PellySunny37

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Liebes Telekom Team,

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

      Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

      Ich habe das Problem weiterhin.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

      Vielen Dank.

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

      PellySunny37
      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

      Woher?

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      $parentEntity.author.username

      $text

      $parentEntity.content
      $parentEntity.author.username
      $parentEntity.content

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
      user_f5c56d
      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?

       

      Greetz

      Stefan

      47

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Alex1407,

       

      leider gibt es noch keine finale Rückmeldung von der Fachabteilung. Wir sind weiterhin dran. 🙂

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage.

      Sarah

      Answer

      from

      3 days ago

      Ich habe das gleiche Problem, vor 1-2 Tagen Magenta gebucht und das Gucken ist einfach nur gruselig geworden.. 10 Sekunden Serie 20 Sekunden Stocken..

      Wie erhalte ich mein Geld zurück!? Warum lasst ihr Registrierungen zu, wenn ihr noch keine brauchbare App habt?

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @LocationEarth,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wir haben leider noch kein Update zu diesem Thema. Es laufen aktuell noch Langzeittests die Probleme nachzustellen. Wir melden uns hier im Thread, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Grüße

      Erdogan

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      PellySunny37

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      $parentEntity.author.username

      $text

      $parentEntity.content
      $parentEntity.author.username
      $parentEntity.content

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      PellySunny37
      Lies einfach dich in der ThC durch 

      @PellySunny37 

      danke, sehr freundlich.

      0

    • 5 months ago

      Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
      Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht. 

      Gruss 

      27

      Answer

      from

      4 months ago

      @Linebacker092

      Alles klar. 👍
       
      Gruß Jacqueline

       

      Answer

      from

      4 months ago

      Guten Morgen, 

      seit gestern ist jetzt wieder an meinem LG die One im Einsatz und das ohne irgendwelche Probleme. 
      Deshalb hat sich das Thema erstmal für mich erledigt und finde es aber schade das hier die Magenta TV App auf dem LG nicht stabil läuft.

      @Jacqueline G. Danke für den Support 

      MfG 

      Answer

      from

      4 months ago

      Guten Morgen @Linebacker092,

       

      alles klar, sorry für die Umstände.

      Wenn ich etwas für dich tun kann, gerne hier melden.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    162436

    19

    15

    Solved

    in  

    233

    0

    2

    in  

    724

    0

    2

    in  

    236

    0

    1