Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab
vor 5 Monaten
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
453
80
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2936
2
2
vor 3 Jahren
724
0
2
vor 4 Jahren
236
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Monaten
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
0
vor 5 Monaten
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
Woher?
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?
Greetz
Stefan
47
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Alex1407,
leider gibt es noch keine finale Rückmeldung von der Fachabteilung. Wir sind weiterhin dran. 🙂
Liebe Grüße und schöne Feiertage.
Sarah
Antwort
von
vor 3 Tagen
Ich habe das gleiche Problem, vor 1-2 Tagen Magenta gebucht und das Gucken ist einfach nur gruselig geworden.. 10 Sekunden Serie 20 Sekunden Stocken..
Wie erhalte ich mein Geld zurück!? Warum lasst ihr Registrierungen zu, wenn ihr noch keine brauchbare App habt?
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @LocationEarth,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wir haben leider noch kein Update zu diesem Thema. Es laufen aktuell noch Langzeittests die Probleme nachzustellen. Wir melden uns hier im Thread, sobald es Neuigkeiten gibt.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Lies einfach dich in der ThC durch
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
@PellySunny37
danke, sehr freundlich.
0
vor 5 Monaten
Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht.
Gruss
27
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Linebacker092
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen,
seit gestern ist jetzt wieder an meinem LG die One im Einsatz und das ohne irgendwelche Probleme.
Deshalb hat sich das Thema erstmal für mich erledigt und finde es aber schade das hier die Magenta TV App auf dem LG nicht stabil läuft.
@Jacqueline G. Danke für den Support
MfG
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Linebacker092,
alles klar, sorry für die Umstände.
Wenn ich etwas für dich tun kann, gerne hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von