Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab

vor 5 Monaten

Liebes Telekom Team,

Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

Leider stürzt die App immer wieder ab.

Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

Ich habe das Problem weiterhin.

Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

453

80

    • vor 5 Monaten

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Liebes Telekom Team,

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

      Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

      Ich habe das Problem weiterhin.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

      Vielen Dank.

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

      0

    • vor 5 Monaten

      PellySunny37

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Liebes Telekom Team,

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.

      Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.

      Ich habe das Problem weiterhin.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

      Vielen Dank.

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Leider stürzt die App immer wieder ab.

      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt 

      PellySunny37
      Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .

      Woher?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      $parentEntity.author.username

      $text

      $parentEntity.content
      $parentEntity.author.username
      $parentEntity.content

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      user_f5c56d

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
      user_f5c56d
      Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.

      Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
      Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.

      Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?

       

      Greetz

      Stefan

      47

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Alex1407,

       

      leider gibt es noch keine finale Rückmeldung von der Fachabteilung. Wir sind weiterhin dran. 🙂

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage.

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Ich habe das gleiche Problem, vor 1-2 Tagen Magenta gebucht und das Gucken ist einfach nur gruselig geworden.. 10 Sekunden Serie 20 Sekunden Stocken..

      Wie erhalte ich mein Geld zurück!? Warum lasst ihr Registrierungen zu, wenn ihr noch keine brauchbare App habt?

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @LocationEarth,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wir haben leider noch kein Update zu diesem Thema. Es laufen aktuell noch Langzeittests die Probleme nachzustellen. Wir melden uns hier im Thread, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Grüße

      Erdogan

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      PellySunny37

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      $parentEntity.author.username

      $text

      $parentEntity.content
      $parentEntity.author.username
      $parentEntity.content

      Lies einfach dich in der ThC durch 

      PellySunny37
      Lies einfach dich in der ThC durch 

      @PellySunny37 

      danke, sehr freundlich.

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
      Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht. 

      Gruss 

      27

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @Linebacker092

      Alles klar. 👍
       
      Gruß Jacqueline

       

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Morgen, 

      seit gestern ist jetzt wieder an meinem LG die One im Einsatz und das ohne irgendwelche Probleme. 
      Deshalb hat sich das Thema erstmal für mich erledigt und finde es aber schade das hier die Magenta TV App auf dem LG nicht stabil läuft.

      @Jacqueline G. Danke für den Support 

      MfG 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Morgen @Linebacker092,

       

      alles klar, sorry für die Umstände.

      Wenn ich etwas für dich tun kann, gerne hier melden.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    162436

    19

    15

    in  

    724

    0

    2

    Gelöst

    in  

    233

    0

    2

    in  

    236

    0

    1