A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV App auf LG Fernseher stürzt ab
5 months ago
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
453
80
This could help you too
6 years ago
2936
2
2
3 years ago
724
0
2
4 years ago
236
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 months ago
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
0
5 months ago
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt .
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Liebes Telekom Team,
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Leider stürzt die App immer wieder ab.
Ich habe schon die Hotline angerufen, leider kann man mir dort nicht weiterhelfen.
Ich habe bereits den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert wie es mir der Mitarbeiter an der Hotline sagte.
Ich habe das Problem weiterhin.
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Da ist aktuell ein riesiges Problem und Bekannt . Entstörung noch unbekannt
Woher?
1
Answer
from
5 months ago
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich habe einen LG Fernseher, auf dem ich über die MagentaTV App Fernsehen möchte.
Gute Wahl & bin auch mehr als zufrieden mit meinem LG. Ärgerlich, dass unsere MagentaTV App das Bild nicht ganz abrundet. :/
Während des laufenden Programms bleibt das Bild plötzlich stehen, und die App reagiert nicht mehr. Nach mehreren Minuten startet die App neu, oder ich muss einen Neustart erzwingen.
Uncool & reißt dich ja auch den Momenten in den Filmen heraus, die du doch genießen möchtest. :/ Deinen TV zurückzusetzen war schon mal super. Welchen LG hast du denn genau und ist auch das aktuellste WebOS drauf? Bekommst du noch eine Fehlermeldung?
Greetz
Stefan
47
Answer
from
2 months ago
Hallo @Alex1407,
leider gibt es noch keine finale Rückmeldung von der Fachabteilung. Wir sind weiterhin dran. 🙂
Liebe Grüße und schöne Feiertage.
Sarah
Answer
from
3 days ago
Ich habe das gleiche Problem, vor 1-2 Tagen Magenta gebucht und das Gucken ist einfach nur gruselig geworden.. 10 Sekunden Serie 20 Sekunden Stocken..
Wie erhalte ich mein Geld zurück!? Warum lasst ihr Registrierungen zu, wenn ihr noch keine brauchbare App habt?
Answer
from
3 days ago
Hallo @LocationEarth,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wir haben leider noch kein Update zu diesem Thema. Es laufen aktuell noch Langzeittests die Probleme nachzustellen. Wir melden uns hier im Thread, sobald es Neuigkeiten gibt.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Lies einfach dich in der ThC durch
$text
Lies einfach dich in der ThC durch
@PellySunny37
danke, sehr freundlich.
0
5 months ago
Hallo, gibt es zu dem Problem eine Lösung? Ich habe die gleiche Herausforderungen mit der Magenta App auf meinem LG OLED65G49. Sporadisch wird das Bild schwarz während dem schauen oder die App startet einfach neu.
Alle Updates sind durchgeführt und auch ein Reset hat nichts gebracht.
Gruss
27
Answer
from
4 months ago
@Linebacker092
Besten Dank für das neue Testen.
Das habe ich alles auch aufgeführt, nur meine Kolleg*innen können bisher keinen Fehler feststellen. Daher sollte es erneut ausprobiert werden.
Das Feedback gebe ich weiter.
Gruß Jacqueline
Answer
from
4 months ago
@Linebacker092
Answer
from
4 months ago
@Linebacker092
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from