Magenta TV App auf LG TV

vor 2 Tagen

Liebe Community,

seit ein paar Tagen habe ich kein TV Programm mit der Magenta TV App (2. Gen) auf unserem LG TV. Beim Starten der App kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Code: 050105 Es stehen nicht alle Informationen zur Verfügung - bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Über das Handy (IPhone) funktioniert alles, wie gehabt. Wo könnte das Problem liegen?

Hier die technischen Details: Ich habe einen Magenta TV Vertrag ohne Telekom Anschluss, mit Netflix, Disney + und RTL+. Diese Apps funktionieren auch am TV weiterhin tadellos. Das Netzwerk ist ebenfalls stabil.

OLED48A29LA mit WebOS Version 23.21.29 und Firmware 9.2.1. 

Ich habe mich auch bereits überall abgemeldet, die App deinstalliert und neu geladen. Immer mit dem selben Ergebnis.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich hoffe, dass ich alle notwendigen Informationen aufgelistet habe.

Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Tipps.

Viele Grüße 

Henne

53

4

    • vor einem Tag

      Hallo @_Henne,

       

      danke, dass du bereits so viel versucht hast, das wären auch meine ersten Ideen gewesen. 

       

      Was man nun noch machen kann, damit du wieder in den Genuss von MagentaTV auf deinem Fernseher kommst, bringe ich bei unserer Fachabteilung in Erfahrung. 

       

      Wir bleiben in Kontakt, 

      Sarah 

      0

    • vor 16 Stunden

      Hi @_Henne

       

      unsere Fachabteilung würde gerne wissen, ob die Fehlermeldung direkt beim Starten der App kommt oder erst nachdem die Logindaten eingegeben wurden? 

       

      Klappt es, wenn du dich am PC / Laptop anmeldest? 

       

      Danke, 

      Sarah 

       

      0

    • vor 15 Stunden

      Hallo Sarah S.,

      so wie es scheint, ist es ein generelles Problem mit meinem Account. Sowohl im Browser als auch in der App erscheint nach dem Login die Fehlermeldung aus dem ersten Post. Wie es aussieht habe ich bei Magenta TV keine Rechte mehr Live TV zu sehen. Meine persönliche Schnellstartleiste kann ebenfalls nicht geladen werden. Ist mein Konto/Profil eventuell defekt?

      Danke für Deine Mühen

      _Henne

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Danke @_Henne

       

      ich gebe das direkt so an unsere Fachabteilung weiter und melde mich wieder bei dir. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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