Magenta TV App auf LG TV
vor 8 Monaten
Liebe Community,
seit ein paar Tagen habe ich kein TV Programm mit der Magenta TV App (2. Gen) auf unserem LG TV. Beim Starten der App kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Code: 050105 Es stehen nicht alle Informationen zur Verfügung - bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Über das Handy (IPhone) funktioniert alles, wie gehabt. Wo könnte das Problem liegen?
Hier die technischen Details: Ich habe einen Magenta TV Vertrag ohne Telekom Anschluss, mit Netflix, Disney + und RTL+. Diese Apps funktionieren auch am TV weiterhin tadellos. Das Netzwerk ist ebenfalls stabil.
OLED48A29LA mit WebOS Version 23.21.29 und Firmware 9.2.1.
Ich habe mich auch bereits überall abgemeldet, die App deinstalliert und neu geladen. Immer mit dem selben Ergebnis.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich hoffe, dass ich alle notwendigen Informationen aufgelistet habe.
Vielen Dank schon mal für eure hilfreichen Tipps.
Viele Grüße
Henne
271
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
191
0
11
vor 14 Tagen
73
1
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
